Nachdem ich mir jetzt endlich die (2,5 gb große) neue Version von Americas Army geladen hab bin ich grad da nen bissel dran. Und die neue Version (2,7) ist echt GEIL!
So realistisch wie nie zuvor....unbedingt mal antesten!!!
Vorgestern noch Time Splitters 2 - eins der besten Konsolenshooter überhaupt und für mich persönlich mit dem besten und vielseitigsten Multiplayermodus den man sich nur wünschen kann.
Gestern - eine neue Ära des Zockerdaseins, ein neues Kapitel wurde aufgeschlagen und zwar das Wunerbare von : Zelda - Twilight Princess
OK ich nehm alles zurück.. Das neue Kapitel die neue Ära wurde letzte Woche mit FINAL FANTASY Xll bei mir entfacht..Es hat so ziemlich alles was ich und ein jeder Rollenspieler sich nur so wünschen kann. Hammer, Hammergeil - zu 99,9% mein Spiel des Jahres 2007
Zocke kla CoD2 und FF12 aber Richi waren denn nicht alle FF teile einfach Hammer?? Also für mich mit abstand die besten Spiele die bisher erschienen sind am besten türlich FF9^^
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.