Rothaus gabs an dem abend auch genug
Der alkoholische Thread
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1877
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Hehe, ja kenn ich...wenn mal wieder das totale chaos einzuh hĂ€lt und dann zwei drei leute da durch die gegend kriechen und den mĂŒll aufsammeln.
Ich bin allerdings in der Hinsicht schon abgehĂ€rtet...schon mal nen Fest fĂŒr 20.000Leute Abgebaut und aufgerĂ€umt? Ăber Nacht? Bei strömendem Regen?
Mittags noch alles ruhig:

Abends immer ne Mords Stimmung:

Und was am ende bleibt ist Chaos...

Auch wenn das Fest jetzt im Vergleich zu groĂen Festivals oder sonst was sehr bescheiden ist...wenn man selber mal aufrĂ€umen muss iss das auch immer stress Pur!
Ich bin allerdings in der Hinsicht schon abgehĂ€rtet...schon mal nen Fest fĂŒr 20.000Leute Abgebaut und aufgerĂ€umt? Ăber Nacht? Bei strömendem Regen?
Mittags noch alles ruhig:

Abends immer ne Mords Stimmung:

Und was am ende bleibt ist Chaos...

Auch wenn das Fest jetzt im Vergleich zu groĂen Festivals oder sonst was sehr bescheiden ist...wenn man selber mal aufrĂ€umen muss iss das auch immer stress Pur!
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

Uff nee an die Klasse hab ich mich noch nicht ran gewagt. Die Veranstaltungen die ich bisher organisiert habe waren unter 1000 Besucher. Aber ich kann mir Vorstellen was das fĂŒr ein Aufwand ist wenn ich ĂŒberlege an was ich bei meinen "kleinen" alles denken musste:
Bands, Musikanlage, Ausschankgenehmigung, Gema, Essen, Trinken, Einteilung der Leute usw usw
Bands, Musikanlage, Ausschankgenehmigung, Gema, Essen, Trinken, Einteilung der Leute usw usw