Wasserpfeife/ "Shisha"

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Phucked hat geschrieben:... hab grad auch gelesen das shakal auch eine hat, king... ;)
also falls du mit "shakal" mich meinst, dann hör ich heut zum ersten mal das ich son ding hab...
naja. iss auch wurscht, bei uns hat so gut wie jeder eine, nen kumpel von mir kauft sein tabak teilweise sogar in Asien ein... Und in unserm nachbarort hat glaub mal einer eine aus ner alten posaune und nem Horn oder so zusammengebaut, hab se leider noch nich in Live gesehen, aber ich hab irgendwo noch bilder von...
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Beitrag von Jason »

Sowas rauche ich nicht. Das schmeckt einfach scheiße...
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??? Wie kann man sowas behaupten, ok, ich versteh schon, du hast wahrscheinlich noch nie n ordentlichen kopp geraucht...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Hab am samstag eine kleine Pipe von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen :-)
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

echt hellsing? mach mal n foto und zeig uns hier! ;)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Hier bitteschön, extra für dich Nick

Bild
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

neben hubmagneten und grafikkartenkabel steht ne nice wapi ... :)
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

jo, wollt grad sagen, ohne hubmagneten geht das gar nich,w ahrscheinlich kann man denn damit son pimp my wapi set bauen! und nimm2 gehören auch noch dazu! :D
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

ja ich habe auch 2 wapis und die ham sogar nen dual-hubmagneten drinnen^^
ich hab am anfang 2 ma am tag geraucht und jetzt eig nur noch am wochenende!!!
aber shisha is echt das geilste!!!!
was ich da schon für sachen mit gemcaht habe... oh man echt nich mehr feierlich...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

gundalf hat geschrieben: was ich da schon für sachen mit gemcaht habe... oh man echt nich mehr feierlich...
Jaja diese "Sachen" die du da noch immer mit rein tust kenn ich :wink:
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

neee in meine shihsa kommt nur der beste wasserpfeifen tabak..sonst nix ... ich dachte da mehr so an die verschiedenen orte an denen ich schon geraucht habe^^
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Na dann teil uns doch mal die Ungewöhnlichsten Orte mit an denen du schon geraucht hast
gundalf
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von gundalf »

ja also TOP 3 der ungewöhnlichsten orte an denen ich schon shisha geraucht habe:
3:
(als ich noch shisha neuling war) ganz schlau auf ner matratze mit der folge das die dann en schönes locjh hatte
2:
auf nem garagendach mitten in der stadt... auch mit der folge das, dass dach (die oberste schicht war aus teer) anfing zu schmelzen als mir die kohle runterfiel.. wurde dann langsam flüssig und fing tierisch an zu stinken....
3:
ja also en freund und ich wollten mal nen raum richtig mit shisha zu nebeln.. da mein zimmer aber nicht in frage kam wegen der größe mussten wir uns einen anderen raum suchen... nach langen überlegungen blieb eigentlich nur das gästeklo übrig da dieses nur sehr klein ist... also setzten wir uns in das klo und fingen an.. das ganze wurde noch erschwert dadurhc das wir im dunkeln rauchen mussten da sonst die lüftung angegangen wäre und den rauch weggesaugt hätte... trotzdem ist alles gutgegangen und der gewünschte rauch war auch da.. man kontne die hand nicht mehr vor augen sehen...
das einizge problem war dann... das meine mutter abends als sie auf klo ging mich erstmal ziemlich wütend zu ihr rief und mich fragte ob ich ein lagerfeuer oder ähnliches im gästeklo veranstaltet hätte... naja der geruch hat etwa ne woche gebraucht bis er weg war... aber lustig wars trotzdem^^
Antworten