Genau heute vor 5 Jahren ereignete sich das Unfassbare. Ein Angriff auf die Vereinigten Staaten von Amerika und damit ein Angriff auf die größte Militärmacht der Welt und auf die Freiheit aller freiheitlichen Regierungen. Was aber wäre, wenn der Angriff der islamistischen Terroristen nur die halbe Wahrheit wäre? Was wenn auch die US-Regierung daran beteiligt gewesen wäre?
Die Dokumentation "Loose Change" behauptet nämlich genau dieses und liefert in einem 80-minütigen Film, der kostenlos zum Download angeboten wird, nach eigenen Aussagen Belege dafür, dass die US-Regierung selbst an den Anschlägen beteiligt war:
"Ihr solltet nichts von dem, was wir sagen, unbesehen glauben. Untersucht die Fakten und Informationen selbst und zieht daraus eure eigenen Schlüsse."
Wer das tun will, kann hier damit beginnen:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3848835726
9/11 - Die ganze Wahrheit ?
-
LordHellsing
- Second Lieutenant

- Beiträge: 1877
- Registriert: Mi 31 Mai, 2006 23:08
Ja ja am besten keinem POLITIKER glauben. Nun gut letzlich sind das ja auch nur die Schachfiguren und die Leute die tatsächlich die Fäden und Geschicke der Welt in den Händen halten bekommt man sowieso nicht zu sehen. Ab und zu aber sickert auf unsrer global vernetzten Welt heutzutage doch das ein oder andere durch weil es ein schweres ist alle "Verschwörungen und Geheimnisse" unter Verschluss zu halten. Das dieser Anschlag ein internationales Interesse verbirgt ist ja offensichtlich weil die ganze Welt ja davon betroffen war und immer noch ist. Kleine selbständige Gewerbe zb. sind heute noch davon betroffen und mussten zu zigtausenden Konkurs anmelden. Interessant ist die Chase Manhattan Bank oder Rothschild.
