Grüner Parteitag

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Grüner Parteitag

Beitrag von LordHellsing »

Der Abstimmung vorausgegangen war eine lange, leidenschaftliche Debatte über die Klimapolitik der Partei, und am Ende siegte Pragmatismus über Radikalität: Bis 2050, so das Ziel der Grünen, soll der Ausstoß von CO2 um 80 Prozent gesenkt werden. In der zweiten Hälfte des Jahrhunderts soll der Energiebedarf dann zu möglichst 100 Prozent durch alternative Energiequellen wie Sonne und Wind gedeckt werden.
Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,452143,00.html

Oh man wenn ich sowas les geht mir der Hut hoch. Zum Glück scheint ja 24h am Tag die Sonne über Deutschland und Wind geht ja auch ständig. :achtungironie:
Ganz zu schweigen von der Frage wie die Frequenz stabil gehalten werden sollte? Kein Plan von Technik aber hauptsache mal irgendwelche utopischen Ziele in den Raum werfen.

Aufregende Grüße
Hellsing
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hehe, hauptsache man hat was um sich aufzuregen^^

Wenn man in den Nachrichten die aufnahmen von dem Parteitag sieht...*LOL*
Werfen mit papierfliegern rum um gegen irgendwas zu demonstrieren, denken aber nicht daran wieviel arme Bäume gefällt werden mussten um zu papier verarbeitet zu werden :lol:
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Noch schlimmer finde ich, dass sie die 130km/h Grenze auf deutschen Autobahnen einführen wollen... Schwachsinn. Deutschland ist das fast das einzige Land, wo es noch keine Begrenzung gibt. Wenn das hier jetzt auch noch eingeführt wird, dann wandern die letzten reichen Leute mit extrem geilen Autos auch noch aus^^ Da sag ich nur: GL and HF Germany
Antworten