in der ersten Woche unseres "Gunship Apocalypse Gewinnspiels" wollen wir ein kleines Bilderrätsel veranstalten. Genauer gesagt: Ihr sollt den Begriff erraten, der sich hinter diesem Bild verbergen könnte:

Jedes Teilbild, steht für einen Teil des Begriffs, den wir suchen. Die Bilder sind schon in der richtigen Reihenfolge, also von links nach rechts. Noch ein kleiner Tip:
Wir suchen nach etwas, was ihr alle kennt und nutzt oder zumindest probiert habt.
Wer die Lösung weiß, schreibt bitte eine Email mit der Lösung an folgende Adresse:
gewinnspiel@grdb.de
Die erste Verlosung findet statt am Abend des 16.11.2006, Einsendeschluss für Woche 1 ist der 15.11.2006, 0:00 Uhr.
Ich wünsche allen viel Glück.
ÜBER GUNSHIP APOCALYPSE

Novitas auf Rettungsmission in tiefen Gefilden des Mars: Mit seinem Arcade-Ego-Shooter Gunship Apocalypse paart der Publisher Novitas rasante PC-Flug-Action und feuergewaltige Schuss-Duelle. Zum Preis von 19,99 Euro erkunden todesmutige Piloten ab Oktober 2006 die verwinkelten Tunnelformationen.
Schicht im Schacht
Das Grabensystem Valles Marineris im Jahre 2493: Auf der Suche nach Überlebenden der Marskolonie MRS1 dringt das Gunship Apocalypse in die Planeten-Atmosphäre ein. 72 Stunden zuvor brach der Kontakt zur Basis vollständig ab. Ausgesandt vom Versorgungs-Shuttle SS Callisto, nimmt das Kampfschiff Kurs auf unterirdische Anlagen der Forschungsstation.
Untergrundkämpfer
Neben dem Einsatz der AGEIA PhysX-Software-EngineTM prägen Abwechslungsreichtum und Langzeitmotivation das impulsive Spielerlebnis. 80 Missionen in neun atmosphärischen Szenarien bewältigen Flieger-Asse sowohl mit taktischer Vorgehensweise als auch in Nerven zerreißenden Massengefechten. Ein umfangreiches Shop-System bietet Möglichkeiten der freien Kombination von rund 20 Auf- und Ausrüstungsgegenständen. Ferner hält die State of the Art-Grafik aktuelle Rechner-Generationen auf Trab: So zaubern beispielsweise Normal Mapping, Bewegungsunschärfe, stimmungsvolle Lichteffekte und Shader 3 Support detaillierte 3D-Pracht auf die Bildschirme. Verschiedenartige Gegnerklassen lauern vom Boden oder aus der Luft auf den herannahenden Eindringling. Bei einem dynamischen Schwierigkeitsgrad feiern auch Flug-Anfänger schnell ihre ersten Missionserfolge und bergen Hilfe suchende Zivilisten. Optional kommen Force Feedback- und Rumble Pad Controller zum Einsatz, durch Unterstützung von Surround Sound Systemen wackeln zusätzlich die Wände.




