WoW Allianz oder Horde

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

Für die Horde!!!
havo
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Mein Leben für die Horde!
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Mein leben für die horde, ich hab das spiel nur nich^^
PoWeR_BasH
Private First Class
Private First Class

Beitrag von PoWeR_BasH »

Was findet ihr alle so an der horde dolle?? :\ die sucken doch voll
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

BEIDE! :D
Samiel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Samiel »

Horde rockt ^^

*mit seinen skelettierten Händen applaudiert*
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class

Beitrag von $uBz3r0 »

Naja ich habe allianz gezockt.
Aber Hordler sind in PvP besser wegen der Völker spells und dem Imba Schami -.-

Wobei ich sagen muss irgendwie is Alli besser in PvE weil sie halt nicht so viele PvP völker spells als die hordler haben mehr pve bzw. die Hordler spells sind besser. und mit den Alli spells kann man kaum was im pvP anfang eigendlich kann man die nur im PvE richtig benutzten.

Kann euch mal die Völker spells zeigen ;)

Fangen wa mal an mit den Zwergen:

Steingestalt - Aktiv

Aktivieren, um immun gegen Gift, Krankheit, und Blutungseffekte zu werden; verleiht 10% Rüstungsbonus - hält 8 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Gewehrspezialisierung - Passiv
Zwerge erhalten +5 auf ihre Gewehrfertigkeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Frostwiderstand - Passiv
Zwerge erhalten +10 auf Kältewiderstand << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Schatzsucher - Passiv
Aktivieren, um Schatztruhen auf der Minikarte anzeigen zu lassen - keine Abklingzeit << Schon mal gehört das es in den BGs Truhen gibt also nur für PvE

Gnome:

Entfesselungskünstler - Aktiv
Aktivieren, um sich aus Verwurzelungen oder Fesseln zu befreien - 0.5 Sekunden Vorbereitungszeit - 1 Minute Abklingzeit << eigendlich mehr für PvP habe noch nie gesehn das einer die gefesselt hat und wen hast du als gnom in PvP eh keine chance weil dann der Gegner schon rann gekommen is und dich gestunnt oder geslowed hat.

Wacher Verstand - Passiv
Intelligenz um 5% erhöht << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Arkaner Widerstand - Passiv
Gnome erhalten +10 auf Arkanwiderstand << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Technologist - Passiv
15 Punkte Fertigkeitsbonus für Ingenieurskunst << Nur PvE hoffe kann sich jeder denken warum^^

Mensch:

Wachsamkeit - Aktiv
Aktivieren, um den Entdeckungsradius für verstohlene Gegner um 10 Meter zu erweitern - hält 20 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit. << Eigendlich die einziegste fertig keit die für PvP is bei den allis

Unbeugsamkeit - Passiv
Willenskraft um 5% erhöht << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Diplomatie - Passiv
10% Bonus auf Fraktionspunkte << Only pve Fraktions punkte braucht man nur für den Ruf ;)

Schwertspezialisierung - Passiv
Menschen erhalten +5 auf ihre Schwertfertigkeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Streitkolbenspezialisierung - Passiv
Menschen erhalten +5 auf ihre Streitkolbenfertigkeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Schattenhaftigkeit - Aktiv
Außerhalb des Kampfes stillstehen und aktivieren, um verstohlen mit den Schatten zu verschmelzen - hält, bis der Charakter sich bewegt - keine Abklingzeit << eigendlich mehr für pvE weil man sich in der Schattenhaftigkeit nicht bewegen kann sobald man einmal gesehn wurde hat man pech gehabt und kann sich erst in 10sec verstecken aber jeder weiß wo man steht wen man sich versteckt hat und dabei gesehn wurde.

Schnelligkeit - Passiv
Ausweichwahrscheinlichkeit um 1% erhöht << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Irrwischgeist - Passiv
Nachtelf wird nach dem Tod zum Irrwisch, der 50% schneller ist (25% schneller als ein normaler Geist) << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Naturwiderstand - Passiv
Alle Nachtelfen erhalten +10 Naturwiderstand << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Bei den allis sieht man das es entweder für PvE is oder für beides aber nicht wirklich für PvP wo man was mit anfangen kann.

Orc:

Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um Nahkampfsangriffskraft um 25% zu erhöhen, verringert die Effektivität von auf Euch gewirkte Heileffekte 25 Sekunden lang um 50% - hält 15 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit << Auch für beides aber geil für PvP wegen dem extra dmg.

Zähigkeit - Passiv
25% Widerstand gegen Betäubungeffekte. << Höhre chance stunns oder slowene sachen zu wiederstehn.

Befehlsgewalt - Passiv
Nahkampfschaden der Tiere um 5% erhöht. << ok dann is mal was für PvE wobei der Wichtel bei den Hexer auch mehr dmg macht und der macht schon ordendlich dmg;)

Axtspezialisierung - Passiv
Orcs erhalten +5 auf ihre Axtfertigkeit. << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Tauren:

Kriegsstampfen - Aktiv
Aktivieren, um alle Gegner in einem Radius von 5 Metern zu lähmen - hält 2 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit << Genial für PvP bei dem in den 2 sec kann man viel machen sich als schami 1 mal healen dann hat man wieder ca. 60% mehr hp.
oder einfach mal einsetzten wen ein Schurke versucht einen in dauer stunn zu halten also einfach nru geil für pvp

Durchhaltevermögen - Passiv
Maximale Gesundheit um 5% erhöht << Kann man für PvE und PvP gebrauchen HP sind immer gut^^.

Grüner Daumen - Passiv
15 Punkte Fertigkeitsbonus auf Kräuterkunde << Einer der einziegsten sachen bei den Hordler das man nur für PvE Brauch.

Naturwiderstand - Passiv
Alle Tauren erhalten +10 Naturwiderstand << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Troll:

Berserker - Aktiv
Aktivieren wenn "Verwundet", um Geschwindigkeit im Nahkampfand und beim Zaubern um bis zu 30% zu erhöhen - hält 10 Sekunden - 2 Minuten Abklingzeit << Perfekt für nen Troll schurken weil ein schurke auch mit dolchen zockt und um so scheller die angriffe im pvP um so besser der schurke macht net viel dmg aber wenig hintereinander auser er macht ausweiden. oder Meucheln da kommen auch schon mal 2000ner crots raus.

Regeneration - Passiv
10% Bonus auf Gesundheitsregeneration, 10% im Kampf wirksam << kann man für beides gut gebrauchen wobei ich denk mal das das mehr für PvE is für Priests sehr gut dann brauch der priest net mehr so viel healen.
oder auch Im PvP sich schnell in einer ekce zurück setzten und HP sammeln ;)

Wildtierschlächter - Passiv
5% Schadensbonus gegen Wildtiere << Only PvE

Wurfwaffenspezialisierung - Passiv
Trolle erhalten +5 auf ihre Wurfwaffenfertigkeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Bogenspezialisierung - Passiv
Trolle erhalten +5 auf ihre Bogenfertigkeit << Kann man für PvE und PvP gebrauchen

Untote:

meiner meinug nach hat dieses Volk die besten und geilsten spells die es gibt einfach nur geil für PvE genau so wie PvP einfach imba.

Wille der Verlassenen - Aktiv
Aktivieren, um immun gegen Furcht, Schlaf, und Bezauberungen zu werden - hält 20 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit <<Wen man gegen Priest Hexer oder Mage kämpft. wegen Fear oder Sheepen. einfach mal man schnell ne taste drücken und weiter dmg machen oder im MC(Molten Core) Magmadar alias. Maggi dieser Boss fear alle 30-40sec alle in der nähe befindliche spiel bis auf 30 meter einfach mal den Knopf gedrückt und weiter dmg machen. wie ich finde geiler spell für schurken.

Kannibalismus - Aktiv
Erhöht die Gesundheitsregeneration um 200% wenn eine Leiche verzehrt wird - hält 15 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit << Auch wieer geil für PvE oder PvP wen man mal ein kleines HP problem hat und keine zeit hat sich mal hin zu setzten und was zu essen weil ich schurke in der Nähe sein könnte schnell ne leiche suchen und ein bissel drann rum knabbern. wie ich finde auch wieder was für schurken. Meist gehn die im pvP immer auf Priests oder Mages. und die sind meist weiter hinten und des wegen is man immer im getümmel drinne und hat nich viel zeit was zu essen um HP zu reggen schnell die leiche des erlegten verspeisen und weiter gehts.
Oder pve braucht man net mehr als priest so viel healen. hat ein nah kämpfer mal net so viel HP brauchen die Healer net mehr so viel Healen sind oft leichen bei den Nahkämpfern den kriegen viel dmg ab dann kann man die schnell verspeisen und hat wieder voll HP. und damit kann man viel Mana der healer sparen.

Unterwasseratmung - Passiv
Vierfach längerer Unterwasseratem << Auch mehr was für PvP sich schnell im wasser verstecken ;) in PvE kämpft man eigendlich nicht unter wasser.

Schattenwiderstand - Passiv
Alle Untoten erhalten +10 Schattenwiderstand << Eigendlich auch wieder für beides gut wie bei allen magewiderständen nur brauch man Schattenwiderstand für PvP wegen den Hexern und Shadowpriest die nur Schattenspells haben und damit derps schaden machen kommt öfters vor der Hexer ab und zu nen 2000ner Instan crit mit dem Schattenblitz machen und Priest diesen schatten dot hat und sonst nur schatten kunst im PvP benutzt

So das wars von mir mein Fazit: " Die Hordler haben mehr spells für PvP oder allgemein bessere wie ich finde und die Allis bessere Für PvE oder eigendlich nur 1nen guten PvP Spell haben."

Nu seit ihr dran könnt euch ein bissel drum streiten oder net is eure sache :D
Himahita
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Himahita »

Allianz is mehr für noobs denk ich , ich finds besser aber guk mal allianz is es viel leichter sich rum zu finden bei der horde find ich sollten eigentlich pros weil horde kann man sich leichter verlaufen denk ich aber Allianz Rockt

Bin gnom hexenmeister name Bigshawty
K.A welches realm schreib nochmal später wenn ihr mich adden wollt lol.. bin nur level5 und noch in min trial zeit aber ich habs schonmal gespielt
Trollkönig
Rookie
Rookie

Beitrag von Trollkönig »

ich spiel imer bei nemm Fdreund un hol mir bald selber WOW und da spiel ich NATÜRLICH Horde !!! :D
Roterqmer
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Roterqmer »

Hmm Hab auf der Allianz seite ne nette kleine Raid gilde gehabt 140 member jetzt sinds nur noch 30 oder so. Spiele halt kaum noch und wenn dann Horde mein Undead Warlock.
Reindelbaum
Rookie
Rookie

Re: WoW Allianz oder Horde

Beitrag von Reindelbaum »

WoW Horde ist einfach endgeil. Ich könnte mich damit stundenlang täglich befassen (und tuhe es (leider) auch). Was für ein Game! Allianz ist aber fast genauso gut!
Chrissy
Rookie
Rookie

Re: WoW Allianz oder Horde

Beitrag von Chrissy »

Hmm...mir kommt Allianz etwas zu überholt vor, deswegen würd eich eher zur Horde tendieren. Obwohl eigentlich beide unschlagbar sind.
Antworten