Na, wer hat heuts noch nicht gemerkt? Heute ist wieder der berühmte Freitag der 13.
Wer von euch ist denn abergläubisch und glaubt da dran das am Freitag den 13. immer was schlimmes passiert?
Oder: Wem ist an nem Freitag den 13. schon mal was passiert?
Hat das nicht was mit dem Schwarzen Freitag 1929 erzwungenen Börsencrash bzw. mit den 13 Stufen der hierarchischen Pyramide der Illuminati zu tun#? Egal betrachtet man die Statistiken so stellt man fest dass sich im Durchschnitt keinerlei Veränderungen feststellen lassen. Bin allerdings schon mal am Fr. 13 in den falschen Zug gestiegen.
Freitag der 13 is doch meistens im july aber mein geburtstag is 13, July. Aber eigentlich krieg ich kein unglück aber am 13 september freitag 2006 wurde mein bruder geblitzt und mein freund sein ball is auf ein dach stecken geblieben aber mir is nichts so unglückliches passiert
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.