Die bauen die Mauer wieder auf!

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Die bauen die Mauer wieder auf!

Beitrag von LordHellsing »

Die bauen die Mauer wieder auf! Jetzt aber nicht in Berlin sondern an der Grenze zu Mexico, zumindest wenn es nach Bush geht. Sagt mal der Typ hat doch ein Spack ab oder was meint ihr dazu?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke mal das die Leute mit einer Mauer leben müssen. Meistens kann man sich gegen so Spaten nicht wehren. Ich find das traurig das man machtlos dagegen ist.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Also ich bin nicht so genau informiert wie das momentan mit Mexico und den USA ist, aber soll schon soweit ich weiß ziemlich schlimm sein was illegale Einwanderer und co. betrifft. Es wurde ja schon seit Jahren versucht da irgendwie Widerstand zu leisten, aber wenn ich mal was darüber gehört habe, dann sah das nich grad rosig aus. Selbst Waffengewalt schreckt die Mexikaner nich zurück (is auch der falsche Weg!)...

Das jetzt ne Mauer kommt , ist wahrscheinlich ein Akt der Verzweiflung. Naja ich denke besonders die Deutschen werden wohl n kleines, moralisches Problem damit haben. Die anderen Länder werdens wohl verstehen, man sehe sich nur Israel und so an...

(Achtung: provokant formuliert!)
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich finds eigentlich schlimm, das wir uns Heute noch hinter mauern verstecken müssen. Erinnert mich wieder irgendwie an (angeblich) längst vergangene Zeiten.
Klar, für die USA scheint es ein schritt der notwendigkeit zu sein. Aber es gibt bestimmt andere wege, die vlt. zwar nicht ganz so simpel aber mit sicherheit besser sind. Und zwar für beide Seiten: Für Mexico wie für die USA.
Antworten