Wichtig: QuakeWarsForum.de
Ich freue mich euch heute eine neue Seite vorstellen zu können, denn GRDB hat ein neues Baby. Unter der Adresse www.quakewarsforum.de könnt ihr euch in den kommenden Monaten über das neueste Game aus dem Hause Splash Damage informieren.
Enemy Territory: Quake Wars heißt das kommende Multiplayer-Shooter-Spektakel und kann auf unserer neuen Netzwerkseite ausführlich diskutiert werden. ETQW wird kostenlos erhältlich sein und bietet Ego-Shooter Fans eine Reise in den Kampf Mensch gegen Strogg, eine außerirdische Rasse.
Noch ist unser Forum komplett jungfräulich, aber vielleicht interessiert sich der eine oder andere ja für das neue game oder hat jede Menge zu Enemy Territory zu sagen, den auch dieses Game ist ein großes Thema der neuen Seite.
Ich würde mich freuen euch auch in diesem Forum begrüßen zu dürfen und hoffe auf rege Teilnahme. Nun aber viel Spaß mit www.quakewarsforum.de
QuakeWarsForum.de
NEU NEU NEU
Das Quakewarsforum und GRDB sind nun miteinander kurzgeschlossen. Das heißt, wer im GRDB Forum Mitglied ist, der kann sofort und ohne sich neu registrieren zu müssen auch im Quakewarsforum Postings hinterlassen.
So kommt es von nun an auch zu der einen oder anderen Querverknüpfung hin zum QW-Forum, aber ihr werdet euch sicherlich schnell daran gewöhnen. EInfach ausprobieren.
Viel Spaß...
Grüße
KK
Das Quakewarsforum und GRDB sind nun miteinander kurzgeschlossen. Das heißt, wer im GRDB Forum Mitglied ist, der kann sofort und ohne sich neu registrieren zu müssen auch im Quakewarsforum Postings hinterlassen.
So kommt es von nun an auch zu der einen oder anderen Querverknüpfung hin zum QW-Forum, aber ihr werdet euch sicherlich schnell daran gewöhnen. EInfach ausprobieren.
Viel Spaß...
Grüße
KK
Nachdem wir ja bereits vor einigen Monaten mit unserem Forum online gegangen sind, diese aber als alleinstehendes Forum nicht wirklich in Fahrt kam haben wir uns dazu entschieden einen Relaunch der Site zu wagen, der ein wenig über ein Re-Design hinausgeht.
So bietet www.quakewarsforum.de ab sofort nicht nur ein brandneues Forum, sondern auch News rund ums Game, eine Image Gallery, Downloads, einen IRC-Chat, Reviews, eine Shoutbox und und und. Die ganzen neuen Funktionen aufzuzählen dürfte eine Weile dauern, aber ich lade Dich/Euch einfach herzlich dazu ein, alles in Ruhe auszutesten. Viel Spaß mit der neuen Site...
Das eine oder andere ist noch in der Entwicklung, aber in den kommenden Tagen dürfte alles fertiggestellt sein.
Grüße
KK
So bietet www.quakewarsforum.de ab sofort nicht nur ein brandneues Forum, sondern auch News rund ums Game, eine Image Gallery, Downloads, einen IRC-Chat, Reviews, eine Shoutbox und und und. Die ganzen neuen Funktionen aufzuzählen dürfte eine Weile dauern, aber ich lade Dich/Euch einfach herzlich dazu ein, alles in Ruhe auszutesten. Viel Spaß mit der neuen Site...
Das eine oder andere ist noch in der Entwicklung, aber in den kommenden Tagen dürfte alles fertiggestellt sein.
Grüße
KK
-
LordHellsing
- Second Lieutenant