ich find es nicht gut wenn man nach seiner haarlÀnge beurteilt wird. meine haare sind nur circa 5 mm. lang, sogar mein bartwuchs ist dichter (-:
allein schon deswegen werd ich öfter mal angepöbelt und fĂŒr eine skinny gehalten. leider hab ich aber fĂŒr solche leute gar nix ĂŒbrig (sogar noch weniger ich hass die %fu!!!/xXa!!!!)
Find prinzipiell sollte das jeder selber eintscheiden
also stimmt schon wenn lange Haare dann bei Frauen.
Ich finde das, wenn man als Mann lange Haare haben will, sie wenigstens glat sein sollten. Nich irgendwie gewellt oder lockig oder so
Mr._Jofriepi hat geschrieben:also stimmt schon wenn lange Haare dann bei Frauen.
Ich finde das, wenn man als Mann lange Haare haben will, sie wenigstens glat sein sollten. Nich irgendwie gewellt oder lockig oder so
Also da ich viel mit Metal-Freaks zu tun hab(bin selber einer) find ich lange Haare ganz normal und gehören halt dazu wenn man richtig Headbanging betreiben will
Ich lass sie mir zur Zeit auch lÀnger wachsen, werd sie aber nach dem Studium, wenns in den Beruf geht wieder stutzen.
Und Frauen find ich auch hĂŒbscher mit langen Haaren
Hab selber auch lange Haare und hatte frĂŒher mal Dreads. Is ne coole Sache nur die aufgetackelten Frauen die meistens ziemlich dumm sind aber dafĂŒr endsgeil aussehen stehen meistens auf kurze gegelte Haare. Naja egal Frauen mit kurzen Haaren empfind ich meistens alsn richtigen Abtörner, Winona Ryder oder Hale Berry dagegen geht noch.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.