Naja Mondragon is ja z.B. Gamer of the Year geworden... fisheYe spielt bei vielen guten Turnieren dieses Jahr mit und die anderen werden bestimmt auch ihre sternstunden haben. Dies wird sich ja noch im Laufe des Jahres zeigen...
jo ich find aber das Roman oder Blizz besser awe zocke können als die beiden ich habe noch nie ein Spiel gesehn wo die damit richtig mal gerockt haben
$uBz3r0 hat geschrieben:jo ich find aber das Roman oder Blizz besser awe zocke können als die beiden ich habe noch nie ein Spiel gesehn wo die damit richtig mal gerockt haben
Ich hab auch noch nie ein Spiel gesehn wo Blizz und Roman so richtig gerockt haben^^.
Naja, seit gestern ist mein Favorit Mouz|HasuObs, der gegen Spell nur sehr sehr knapp verloren hat.
Aber er hat verloren also net gut^^
Des wegen Is Blizz oder Roman besser als der
Aber der ganze Thread hier is nur geschmacks frage
Der eine findet den besser der andere den also kann man net sagen wer der beste ist.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.