Naja ist ganz klar davon abhängig wie und wann ich am nächsten Tag arbeite.... aber zwischen 23.00 Uhr ( wenn ich um 4.oo Uhr aufstehen muss) und um 02.oo Uhr wenn ich normal um neun aufstehen muss
Hm ja... Also morgen ist Schule. Ich will aber nicht ins Bett gehen. Weiß aber nicht warum Ich penn heut den ganzen Tag durch glaube ich^^ Tür ist schon abgeriegelt und Bruder geknebelt und gefesselt^^ Da kann dem Ausschlafen nichts mehr im Wege stehen.
Schleswig-Holstein. Also genauer Kiel. Viele die ich kenne haben schon seit 1-2 Wochen wieder Schule. Bist du dir sicher, dass du dich incht im Datum geirrt hast^^
Hm, ich geh ins Bett wenn ich müde werd, hängt halt immer davon ab, wann ich an dem tag aufgestanden bin, ich bin also mehr der schlafnachholer als der, der sich um die aufstehzeit des nächsten morgen kümmert! Jedenfalls is das in letzter zeit so gewesen, da ich schon seit 4 monaten urlaub hab, aber nächste woche muss ich anfangen zu arbeiten!
Schakal hat geschrieben:@atx, ne wir Bawüs ham immer so spät Ferien, sonst wär ich ja 4 wochen zu lang in die schule gegangen ^^
hehe, ich wohne in hesse, die ham 3 wochen vor bawü ferien gehabt. da ich jetzt aber in bawü auf eine berufsschule gehe für das 1. ausbildungsjahr hatte ich 9 wochen ferien...bzw. habe immernoch xD
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.