Israel vs Libanon

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
no fear
Sergeant First Class
Sergeant First Class
BeitrÀge: 421

Israel vs Libanon

Beitrag von no fear »

Die Israelis man man man da fÀllt mir ncihts mehr ein, wegen zwei Soldaten nen Krieg vom Zaun brechen
no fear
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von no fear »

KRISE IN NAHOST

Israel bittet Deutschland um Hilfe

Hilferuf aus Jerusalem: Um die im Libanon verschleppten Soldaten zu befreien, hat Israels Außenministerium die Bundesregierung um UnterstĂŒtzung gebeten. Libanons MinisterprĂ€sident bat die internationale Gemeinschaft, sich an der Entwaffnung der Hisbollah-Miliz zu beteiligen.

Berlin/Beirut - Deutschland spiele eine zentrale Rolle und habe bereits in der Vergangenheit eine konstruktive Rolle gespielt, wenn es um Geiselnahmen oder die EntfĂŒhrungen von Soldaten gegangen sei, sagte Jigal Palmor, Sprecher des israelischen Außenministeriums, heute im ZDF. "Es ist jetzt die Zeit, wo die gleichen FunktionĂ€re aus Deutschland wieder tĂ€tig werden könnten", sagte Palmor.

:evil:

Ich hoffe Angie spricht sich mit Bush ab, und sie geben Israel einen Verweis
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1877

Beitrag von LordHellsing »

Meiner Meinung nach sollte es keine Hilfe von Deutschland geben
fĂŒr beide Seiten nicht, sollen sie sich doch da unten die Köppe
gegenseitig einschlagen. Da Israel auch den Atomwaffensperrvertrag
nicht unterschrieben hat, könnte da auch mal ne große Bombe hoch
gehen!
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Hmm, jo, ich denke auch das wir uns "momentan" raushalten sollten. Sollte das ganze jedoch ausarten, denke ich das man schon mal eingreifen sollte. Man muss ja nicht gleich militĂ€rische maßnahmen ergreifen, aber irgendwas sollte man dann schon tun.
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Die USA werden mit sicherheit nichts gegen Israel unternehmen!
warum?
ganz einfach: Es leben sehr viele Juden in den Staaten und die
will man doch nicht als WĂ€hler verlieren!
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

ist eh bushs letzte amtsperiode ;P

aber deutschland muss doch im notfall israel unterstĂŒtzen, gibts da nicht so einen vertrag ? israelvertrag oder so. also nix von der un oder nato, sondern nur denbeiden lĂ€ndern, als entschĂ€digung fĂŒrn WWII
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Also was auf jedenfall geschehen wird ist, dass Frankreich dem Libanon zu Hilfe kommt. War ja jetzt vor kurzem dort und es scheint ne starke Verbindung zwischen Fr und Libanon zu geben. Allerdings wird dies sicherlich keine militÀrische Hilfe sein, sonst bricht bald der nÀchste WK aus.

Wenn es wirklich ernst werden sollte denke ich hat Deutschland keine andere Wahl sich auf Israels seite zu stellen alleine schon wegen dem historischen Hintergrund und der starken Verbindung.

Aber erstmal abwarten und Nachrichten gucken...
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Also was Israel da zur Zeit abzieht ist ja wohl mehr als ne Frechheit, Bombadieren Zivilisten werden was nicht mal geÀchtet wird ( wegen USA) versprechen aber danach eine Waffenruhe welche sie gleich danach wieder brechen.
Die machen ja was sie wollen und die Welt schaut zu, weil ja unsre liebe Weltpolizei meint die dĂŒrften das.
Da kann man ja nur noch: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Und das beste: Sobald Deutschland sich einmischen wĂŒrde, wisst ihr ja was abgeht, Stichwort Vergangenheit. Wir hĂ€tten also politisch nur die Möglichkeit, uns fĂŒr Israel einzusetzen. Alles andere wĂ€re ja der blanke Hohn nach den Verbrechen des zweiten Weltkriegs blablabla. Eine echt verzwickte Situation!
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Hmm, ich muss sagen: Ich finds ne frechheit was die da Abziehn. Die Israelis sind in meinen augen mit sicherheit Nicht das Unschuldslamm das sie immer spielen. Sicher, sie werden bedroht, aber die warten ja immer nur drauf das sie jemand "angreift" um dann gleich mit voller hÀrte ihre macht zu demonstriern.
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

deutschland soll sich einfach komplett raushalten.
israel bekommt immer mehr feinde, der Àrgste ist wohl z.Z. iran
no fear
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von no fear »

Nachdem Israel die Offensive immer mehr ausdehnt, manövriert es sich immer mehr ins Abseits, und das ist auch gut so....
aber ich denke nicht dass wir sie einfach so gewĂ€hren lassen sollten...., eine klare Distanzierung unserer Regierung von der israelischen wĂŒnsche ich mir....
Antworten