Neue "Art" von "Tabak" probiert

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Neue "Art" von "Tabak" probiert

Beitrag von Johnny »

Schwede Snap und ich haben uns bei nem online-shop (sheesha24.de, echt freundlicher onlineshop) mal ne neue art von "tabak" bestellt und direkt ausprobiert. Die "" um Tabak kommen daher, weil man bei dieser neuen art nicht mehr von tabak reden kann, da der "geschmacksträger" kein tabak mehr ist, sondern zuckerrohr.
Es handelt sich hierbei um Soex:
Bild
Warum haben wir diesen tabak bestellt?
zum einen aufgrund vieler meinungen aus verschiedenen foren (durchweg positiv, gab sogar berichte mit bildern usw.).
zusätzlich gabs auch tests von sheesa24 selber.
ausserdem wegen dem viel geringeren teeranteil & (fast) kompletter wegfall von nikotinanteile (beide entstanden, wenn der tabak anbrennte, aufgrund falschem "kopfbau), da, wie schon erwähnt, zuckerrohr als trägerstoff genommen wird.
und falls selbst mal soex anbrennen sollte, entsteht nich wie zb bei nakhla so n kratziges gefühl im hals (aufgrund "emmitierten reizstioffen"), sondern der geschmack geht einfach flöten. nett ist auch, das jedem soex-päckchen 4 hygiene-munstücke beiliegen :).

nach den ersten "tests" war ich, die andern wohl auch (werden vielleicht auch n kommentar abgeben ;) ) echt zufrieden. dampfentwicklung echt super, selbst ohne "bearbeitung" von mir ( auffrischung). geschmack intensiver als bei nakhla, sehr "sanftes" zeug (Zitat schwede: der apfelsoex ist besser als der von nakhla, da der letztere viel herber ist).

also wenn die weiteren sorten ( hab noch serbeti und noch n soex) auch so king sind, werd ich wohl dort öfters online bestellen.
vielleicht poste ich /wir nochmal n paar fotos rein.

mfg,
phucked
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

also wir habens gestern und vorgestern probiert und es war echt fett das es ohne den zu strecken so gut geklappt hat
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

Ich habe den gestern noch mit ein paar freunden geraucht und die fanden den auch richtig fett. Das ist der beste Tabak den man kaufen kann meiner Meinung nach!!!
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

oha, das hört sich mal sehr gut an... werde ich auch mal ausprobieren, der andere tabak kratzt doch teilweise ziemlich stark.
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

nach mehreren tests von verschiedenen sorten von soex kann ich das nochmal bestätigen:
super geschmack, dichter dampf, kratzen tut rein garnischts ;)
wird wohl inner nächsten zeit mein haupttabak werden :)

mfg,
phucked
Maraky
Private First Class
Private First Class

Beitrag von Maraky »

und wieviel kostet sowas?
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

kommt halt drauf an, bei ner kleinen 50g so 3,90