Gewinnspiele bei GRDB ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Gewinnspiele bei GRDB ?

Beitrag von Captain »

Hallo Leute,

leider läßt die Beteiligung beim Gewinnspiel deutlich zu wünschen übrig, denn diesen Monat werden es wohl wieder nur 2 Leute schaffen, die geforderte Mindestpunktzahl von 300 Posts zu erreichen. Das ist sehr schade, aber bevor ich das Gewinnspiel endgültig einstelle lasse ich euch zu Wort kommen und frage euch:

WAS WOLLT IHR DENN ? :)

Ich denke klar ist, dass man sich ein solches kostenloses Game schon in irgendeiner Form "verdienen" sollte und nicht einfach nur durch Glück an die aktuellsten Spiele kommen kann. Die Frage ist: Wie würdest du es dir vorstellen ? In form eines Prämienkataloges ? Oder niedrigere Punktzahlen ? Oder wie ?

Sei aktiv und poste hierzu deine Meinung, denn sonst kann es keine Gewinnspiele mehr bei GRDB geben...

Grüße
KK
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hmm, ich find die gewinnspiele ne gute sache, und ich denke die 300 posts sind auf keinen Fall zu viel. Ich erreich sie ja auch, und was ich erreich packt in der regel fast jeder (hab da so meine erfahrungen). :wink:
Ich versteh wirklich nicht warum die resonanz so schwach bzw. gar nicht da ist. Da die die 300 posts in letzter zeit erreichten sowieso soviel posten.
Aber vlt. ist es in der Heutigen zeit schon mode, dass man überall alles geschenkt bekommt ohne etwas tun zu müssen. Wobei ich noch bei keinem anderen gewinnspiel gesehen habe dass die gewinnchance so Groß ist. Lezten monat 50%.
Das gibts sonst nirgends.

Naja, ich bin mal auf weitere antworten gespannt.

MFG
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Finds schon ne gute Sache, nur hatte ich ne woche kein I-Net =/ Naja werd mich nun aber wieder mehr reinhängen... und damit ist schon wieder einer mehr =)
LordHellsing
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von LordHellsing »

Das ist schon ne gute Sache mit dem Gewinnspiel aber für mich sind die 300 Posts
zu hoch gegriffen da ich ehrlich gesagt kein Bock hab jeden Tag meinen
Postcounter mit Hilfe von Stickys wie "Zahlenkette" ;"Wortkette" usw
hoch zu treiben. Manchmal post ich da auch rein aber für mich ist ein Forum
eher dazu da was Sinnvolles zu schreiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt Lord.

Viele haben denke ich mal Angst was zu posten in der Angst sie würde was falsches posten. Ich finde aber das man ruhig posten kann was das Zeug hält. Super isses auch wenn man wie du sagt ich poste nur zu Dingen die mich interessieren.
Gesperrt