Monaco: War das Absicht von Schumi oder nicht ?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Monaco: War das Absicht von Schumi oder nicht ?

Beitrag von Captain »

Habt ihr gesehen was bei der Qualifikation passiert ist ? Denkt ihr das war Absicht dass Schumi da in der letzten Kurve in den letzten Minuten der Quali diesen Fahrfehler hatte ?

Und was sagt ihr zu der Strafe ihn auf den letzten Platz zu versetzen ? Meiner Ansicht nach, kann man so den Titeln auch gleich morgen Alonso schenken. So kann den doch keiner mehr aufhalten...

Stimmt ab !
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Also es ist zwar schon ein bischen komisch, dass Schumi in der vorletzten Kurve aus ungeklärten Gründen stehen bleibt. Er wusste zwar, dass er somit auf der Pole stehen würde, aber er würde doch nicht wegen so einer Aktion seinen ganzen Ruf aufs Spiel setzen. Ich denke nicht, dass er so dumm war und sich mit Absicht quer gestellt hat. Aber ich kann mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen, dass es ein Zufall war. Trotzdem glaube ich weiterhin an Michael und hoffe das ihm so etwas nicht wieder passieren wird.

Und nochmal zur Rennleitung. Ich finde es unfair Michael vom letzten Platz aus der Box starten zu lassen. Eine Strafe von sagen wir 10 Plätzen hätte doch auch gereicht. Und die Rennleitung konnte nicht einmal beweisen, dass es Absicht von Schumi war. Also meiner Meinung nach ein wenig unparteiisch gegenüber Schumi. Mom, ich kuck mal den aktuellen Stand der Dinge.

1 Alonso
2 Raikkonen
3 Webber
...
14 M. Schumacher

Großes Lob an Webber, hätt ich nich erwartet.
Ich hoffe, Kimi und Marc kommen vor Fernando ins Ziel^^ Dann hätte Michael vielleicht noch eine Chance die Punkte in der Statistik aufzuholen aufzuholen.

Sieht ja eigentlich gar nicht soo schlecht aus, es kann gut sein, dass Raikkonen an Alonso vorbeikommt. Nur wenige zehntel Vorsprung. Naja, ich drück die Daumen^^

mfG Rico
pempasman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von pempasman »

na toll webbers motor hat sich grad vor 10sek. verabschiedet ...dass wars;( und es war 100ig keine absicht!!!
pempasman
Private First Class
Private First Class

Beitrag von pempasman »

kimis motor ist auch explodirt!!!! DASS WAR ABSICHT von Alonso!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Jojo, naja. Jetzt is es zu Ende und er is wenigstens noch 5ter geworden. Die nächsten Rennen packt ers aber, das habe ich im Urin.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Iiiih. Du und dein Urin. Pfui...

Ich finds auf jeden Fall scheiße wie man Schumi behandelt. Sowas gehört sich nicht. Man müßte sich mal fragen, wie sich die Formel 1 mit Schumacher in den letzten 15 Jahren entwickelt hat und wie das ganze wäre wenn er nicht gewesen wäre.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Hi,
ich find das das Schumi extra gemacht hat!

Rennergebnisse:

1 Fernando Alonso Renault 1:43:43.116 2 Juan Pablo Montoya McLaren + 14.500 3 David Coulthard Red Bull Racing + 52.200 4 Rubens Barrichello Honda Racing F1 + 53.300 5 Michael Schumacher Ferrari + 53.800 6 Giancarlo Fisichella Renault + 1:02.000 7 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 + 1 Runde 8 Ralf Schumacher Toyota + 1 Runde 9 Felipe Massa Ferrari + 1 Runde 10 Vitantonio Liuzzi Scuderia Toro Rosso + 1 Runde 11 Jenson Button Honda Racing F1 + 1 Runde 12 Christijan Albers MF1 Racing + 1 Runde 13 Scott Speed Scuderia Toro Rosso + 1 Runde 14 Jacques Villeneuve BMW Sauber F1 + 1 Runde 15 Tiago Monteiro MF1 Racing + 2 Runden 16 Franck Montagny Super Aguri F1 + 3 Runden - Jarno Trulli Toyota 72. Runde Ausfall - Christian Klien Red Bull Racing 56. Runde Ausfall - Nico Rosberg Williams 51. Runde Ausfall - Kimi Räikkönen McLaren 50. Runde Ausfall - Mark Webber Williams 48. Runde Ausfall - Takuma Sato Super Aguri F1 46. Runde Ausfall
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

Magst du Schumi etwa nicht oder wie^^ Warum sollte er sein ganzes Image kaputt machen, nur damit er beim Qualifying erster wird. Zweiter wär ja auch noch zu verkraften... So etwas würde ja nicht mal ich mit Absicht machen.
DripleX
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von DripleX »

Hi,
also ich mag Schumi scho, aber die Beweise sprechen für sich...
1. Ist er viel zu weit rechts gefahren wie normal!
2. hat er kurz vor der Kurve eine Vollbremsung gemacht, dass seine Reifen blokiert haben.
3. Hat er gesagt er wollte Rückwärts fahren, hat aber das Auto absichtlich absterben lassen (Videobeweis)!

Ich weiß auch nicht warum Schumi sowas gemacht hat?!

Aber trotzdem ist er ein Weltklasse Fahrer!
Er hat sich vom letzen (22) Platz auf den 5 Platz vorgekämpft!
Und das bei einer der schwierigsten Strecken, wo man am wenigsten/schlechtesten Überholen kann!
Antworten