CSS besser als CS 1.6?

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Hehe, sag das mal den Lueten die das 10 Stunden am Tag zocken. Ich glaub mittlerweile hat es sich schon durchgesetzt...
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

RazR hat geschrieben:Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Ganz ruhig, ich denke das "nicht weit kommen" bezieht sich auf cs ligen, eine css liga gibt es noch nicht und das wird meines Erachtens auch noch so einige Zeit dauern bis es da was ordentliches gibt. Der ESport spielt weiterhin 1.6.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Krissi hat geschrieben:
RazR hat geschrieben:Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Ganz ruhig, ich denke das "nicht weit kommen" bezieht sich auf cs ligen, eine css liga gibt es noch nicht und das wird meines Erachtens auch noch so einige Zeit dauern bis es da was ordentliches gibt. Der ESport spielt weiterhin 1.6.
Dito. Aber auch nicht 100%ig richtig. Es gibt schon CS:S Ladder allerdings keine ESL Pro Series oder sonstige große Turniere wo man viel Geld abstauben könnte. Deshalb sinkt auch das Interesse großer Clans an CS:S und, wie Krissi schon gesagt hat, ist 1.6 in diesem Punkt um Längen vorraus. ;)
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

jap ich meinte pro series :)
Ich mein warum sollten die Top Clans CS:S spielen wenn die davon nix haben :P
Himahita
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Himahita »

Ich find css x mal besser. Die Grafiks die engine. An die hitboxen gewöhnt man sich leicht aber man brauch nicht nur luck bei css auch skill. Des is nicht nur ein luck game. also ich find css besser, das is ja meine meinung alle haben andere meinungen
olup89
Rookie
Rookie

css

Beitrag von olup89 »

css ist beser weil das auch realer ist als 1.6 und die grafik ist auch un längen beser ich libe css ^^ :D
Overlord
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Overlord »

also es tut mir ja leid aber ich denk doch dass man für 1.6 doch noch n bisschen mehr skill braucht...klar für neueinsteiger is css leichter.Ich freu mich schon auf dieses neue mod mit css grafik aber 1.6 config.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Das dürfte tatsächlich sehr interessant werden.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Hum, ich hab mich ja am Anfang auch über den ProMod gefreut, aber jetz is das ja schon fast n Jahr her seitdem der angekündigt wurde. Klar dass sowas Zeit kostet, aber ich habe das Gefühl der Programmierer hat sich zuviel vorgenommen...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, ich weiß nicht. Sie mich an. Wenns nach mir ginge wäre Doomsday auch schon lange fertig, aber "the real life" istr manchmal unerbittlich und so muss man alles ein wenig aufschieben. Dennoch bin ich sicher, dass Game in den nächsten Monaten fertifgstellen zu können...
CJ
Rookie
Rookie

Beitrag von CJ »

Ich finde cs 1.6 super egal welche sachen man noch braucht ich zocke cs 1.6 auch ohne all die anderen sachen
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Hab ich hier bestimmt schonmal gesagt aber ist ja egal :P

Finde 1.6 viel besser als CSS. CSS ist für mich einfach ein anderes Spiel irgendwo... es hat sehr stark an Schnelligkeit verloren und auch die Grafik finde ich nicht so überragend das ich unbedingt CSS zocken muss. Das einzige was ich geil finde ist die Physikengine, das ist sehr geil, der Rest spricht mich nicht an. Bei cs kommt es mir nicht auf die Grafik an, sondern mehr um das Spielgefühl und das hat mit CSS sehr gelitten.
.:DarkstaR:.
Rookie
Rookie

spielspass

Beitrag von .:DarkstaR:. »

es kommt bei keinem spiel auf grafik an sondern auf den spielspass!
ich zocke auch lieber super mario1 als z.b. farcry...im vergleich css zu cs1.6 bevorzuge ich dennoch css :D
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Nunja, Mario1 und Farcry kann man nicht vergleichen, das sind 2 verschiedene genres. Das die Grafik egal ist würd ich nun nicht sagen, die trägt meist auch zu einer guten Atmosphäre bei. Spiespaß ist im Grunde immer wichtiger das stimmt, was nützt ein Spiel mit einer hammer mäßigen Grafik, was aber überhaupt kein spaß macht.
Antworten