CSS besser als CS 1.6?
Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Ganz ruhig, ich denke das "nicht weit kommen" bezieht sich auf cs ligen, eine css liga gibt es noch nicht und das wird meines Erachtens auch noch so einige Zeit dauern bis es da was ordentliches gibt. Der ESport spielt weiterhin 1.6.RazR hat geschrieben:Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Dito. Aber auch nicht 100%ig richtig. Es gibt schon CS:S Ladder allerdings keine ESL Pro Series oder sonstige große Turniere wo man viel Geld abstauben könnte. Deshalb sinkt auch das Interesse großer Clans an CS:S und, wie Krissi schon gesagt hat, ist 1.6 in diesem Punkt um Längen vorraus.Krissi hat geschrieben:Ganz ruhig, ich denke das "nicht weit kommen" bezieht sich auf cs ligen, eine css liga gibt es noch nicht und das wird meines Erachtens auch noch so einige Zeit dauern bis es da was ordentliches gibt. Der ESport spielt weiterhin 1.6.RazR hat geschrieben:Wie kann man denn denken, dass css nicht weit kommt, ihr könnt ja mal bei xfire unter den am meisten gespielten Spielen gucken und als 2tes??? und welches an 5ter Stelle?? Na siehste, also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... >musste zensiert werden< halten... OK mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Hab ich hier bestimmt schonmal gesagt aber ist ja egal 
Finde 1.6 viel besser als CSS. CSS ist für mich einfach ein anderes Spiel irgendwo... es hat sehr stark an Schnelligkeit verloren und auch die Grafik finde ich nicht so überragend das ich unbedingt CSS zocken muss. Das einzige was ich geil finde ist die Physikengine, das ist sehr geil, der Rest spricht mich nicht an. Bei cs kommt es mir nicht auf die Grafik an, sondern mehr um das Spielgefühl und das hat mit CSS sehr gelitten.
Finde 1.6 viel besser als CSS. CSS ist für mich einfach ein anderes Spiel irgendwo... es hat sehr stark an Schnelligkeit verloren und auch die Grafik finde ich nicht so überragend das ich unbedingt CSS zocken muss. Das einzige was ich geil finde ist die Physikengine, das ist sehr geil, der Rest spricht mich nicht an. Bei cs kommt es mir nicht auf die Grafik an, sondern mehr um das Spielgefühl und das hat mit CSS sehr gelitten.
-
.:DarkstaR:.
- Rookie

spielspass
es kommt bei keinem spiel auf grafik an sondern auf den spielspass!
ich zocke auch lieber super mario1 als z.b. farcry...im vergleich css zu cs1.6 bevorzuge ich dennoch css
ich zocke auch lieber super mario1 als z.b. farcry...im vergleich css zu cs1.6 bevorzuge ich dennoch css
Nunja, Mario1 und Farcry kann man nicht vergleichen, das sind 2 verschiedene genres. Das die Grafik egal ist würd ich nun nicht sagen, die trägt meist auch zu einer guten Atmosphäre bei. Spiespaß ist im Grunde immer wichtiger das stimmt, was nützt ein Spiel mit einer hammer mäßigen Grafik, was aber überhaupt kein spaß macht.