Hi,
ich habe mir mal eine Demo runter gezogen, aber die läuft bei mir nicht. Es kommt immer zu einem Problem mit der .exe-Datei. Ich hole es mir net ...
Naja beim ersten Teil hatte ich schon die eine oder andere Schlaflose Nacht Teil zwei muss ich aber sagen habe ich nicht mehr gespielt,würde mich aber über einen geilen Teil drei freun!!!!
also Teil 1 war ganz gut, Teil 2 hab ich vor kurzem erst wieder gespielt und ist auch ganz witzig aber ich hab gehört das dieses Spiel extrem schwer sein soll... also ich fand manchmal schon bei 1 und 2 so ein paar kritische Situationen... Aber das SPiel an sich scheint recht gut zu sein!! (hoff ich mal)
Das ist ein richtig hammer Spiel. Jetzt ist aber schon Emergency4 draußen. Habs mir schon bestellt. Leider hab ich das jetzt erst bemerkt. Ich find das Spiel einfach nur geil. FEUERWEHR RULEZ!!!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.