Schumacher zu Renault?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Schumacher zu Renault?

Beitrag von Schwede »

wie man aus unsicheren quellen erfährt (bildzeitung) soll es gespräche zwischen schumacher und renault geben.
ich bin der meinung das dies durchaus seien kann aber nur wenn schumacher bei ferrari weiter solche probleme mit den autos hat.
hinzu kommt das er schon früher für renault benetton gefahren ist und auch noch kontakte dorthin hat.
wie beurteilt ihr diese mitteilung??
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

das war noch zeiten als er bei den "blau-gelben" war.
auf der einen seite könnts auch wieder nur dahergelabbert sein, grund: BILD!
die schreiben je eh oft nur stuss :)
auf der anderen seite könnts ja aber doch schon stimmen, wie gesagt, kontakte sind "vorhanden". plus die probleme bei ferrari.... mal schaun wie es sich entwickelt.

mfg,
phucked
LordZedirdamex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von LordZedirdamex »

Als ob Schumacher och wechselt, wenn dann hört er auf, mehr aber auch nich, na ja, die Bild Zeitung, setzt ja gern irgendwelche Gerüchte in die Welt!
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

ja ich denke nicht da der so schnell aufhört denn solange erselber der eminung ist das er gewinnen kann macht er auch weiter sonst hätte er auch schon nach seinem letzten titel aufgehört
ich denke nicht das er so schnell seine karriere beenden wird
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Auszuschließen fände ich es nich, dass er zu Renault geht - selbst wenn die BILD berichtet^^. Natürlich is er jetz schon n "alter Hase", aber wie Schwede schon gesagt hat:
solange erselber der eminung ist das er gewinnen kann macht er auch weiter sonst
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke da ist nix weiter dran, genauso wenig wie das Kimi zu Ferrari geht. Aber mal schauen was nun wirklich passieren wird.
Schwede
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Schwede »

ich glauba das kimi nicht so wirklich glücklich ist bei mercedes und das er gerne neue angebote animmt vorallem wenn man sieht das mercedes nächste saison alosnso hat was auch noch mal die schumacher nummer bekräftigt aber auch bei kimi wär ich mir da nicht so sicher bei den top teans geht einiges
Antworten