ich mag den net! kleine kerle mit verwuschelten frisuren und brillen sind entweder programmierer, netzwerkadmins oder magier. und ich mag keine magier *gg*
Ich hab alle gelesen, und werd denn auch lesen, geld gibts sicher wieder von Oma, ich mags zwar eigentlich nicht, aber da ich eh nie was gescheits in bücherläden find ists mir eigentlich eal ob ich in der zei 4 Alexander Kent romane les, oder einen Harry Potter, ist eh immer das selbe.Nur das beim Harry Potter die Buchstaben Größer sind und oben und unten an der seite jewils 4-5cm Rand sind.
Ich hab alle zu Hause stehen und gelesen jeweils auf deutsch und englisch also zweimal jedes weiß auch nicht warum krieg die immer geschenkt teil 6 hab ich auch schon auf englisch zu hause und fertig gelesen und auf deutsch bei amazon bestellt!
Harry Potthead ist geil kenne ich aus Scary Movie, hihi ich find den Harry Potter zum weinen, aber den Film am WE schaue ich mal um zu gucken ob meine Bekannten recht haben, die haben das Kino mitten im Film lautstark verlassen *hehe*
Todeskuh hat geschrieben:Harry Potthead ist geil kenne ich aus Scary Movie, hihi ich find den Harry Potter zum weinen, aber den Film am WE schaue ich mal um zu gucken ob meine Bekannten recht haben, die haben das Kino mitten im Film lautstark verlassen *hehe*
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie Harry Potter gelesen. Naja, den ersten Teil ein Stück. Aber da mich Lesen sowieso nicht begeistert habe ich bald wieder aufgehört. Ich steh nicht auf Bücher und Filme mit unrealistischen Bezügen und Handlungen. Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde, aber ich habe mal kurz in "Der Herr Der Ringe" reingeschaut (der Film) und fand ihn nicht besonders gut. Da gefällt mir "Lord of The Weed" doch eindeutig besser.
aTx hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie Harry Potter gelesen. Naja, den ersten Teil ein Stück. Aber da mich Lesen sowieso nicht begeistert habe ich bald wieder aufgehört. Ich steh nicht auf Bücher und Filme mit unrealistischen Bezügen und Handlungen. Vielleicht mache ich mir jetzt Feinde, aber ich habe mal kurz in "Der Herr Der Ringe" reingeschaut (der Film) und fand ihn nicht besonders gut. Da gefällt mir "Lord of The Weed" doch eindeutig besser.
LOL DITO ^^ Ich habe das erste Buch ein bisschen gelesen und sons keins mehr
ich mag Harry Potter nicht so doll also sowas magisches schwachsinniges für mich :-!
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.