ich glaube schon ich würde die letzten jahre die ja eh nich so toll sind für geld verkaufen denn lieber ein erfülltes leben was die ganze zeit spaß macht und kurz war als ein langes ödes
Kommt drauf an, um wie viele Jahre man sich das verkürzen lässt. Ich habe auf jeden Fall nicht besonders Lust, mit sagen wir 80 Jahren noch im Pflegeheim rumzugammeln. Ich hätte nichts gegen ein Lebensverkürzung einzuwenden, so dass ich sterben müsste, bevor ich unfähig werde Dinge selbst zu erledigen. Als alter Mann will ich auf jeden Fall im Kopf noch fit sein, sonst hat das Leben sowieso keinen Sinn mehr.
Also Lebensverkürzung ja, aber nur wenn das Geld jetzt schon kriege und mein Leben nicht unbedingt um 10 Jahre verkürzt wird.
Hmm eigendlich nicht.. für kein Geld der Welt aber das ist irgentwie doch anlockend so für mancher O.o
aber ich hab ja schon genug Geld führe ein Luxus Leben mit allem drum und dran ^^
Ich würde es aber nicht machen
TheDeath hat geschrieben:Hmm eigendlich nicht.. für kein Geld der Welt aber das ist irgentwie doch anlockend so für mancher O.o
aber ich hab ja schon genug Geld führe ein Luxus Leben mit allem drum und dran ^^
Ich würde es aber nicht machen
Ich habee nicht reicht gesagt
Ne net im Lotto gewonnen ^^ ich meine damit wir haben ein sehr großes Haus
und naja viel Platz für mich bekomm schon manchmal Sachen aber net immer^^
Also net unbedingt Reich aber das Geld reicht uns also ist nicht knapp
also ich habe bisschen übertrieben^^ ich bin wie jeder andere normale Mensch
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.