Zweites Preview !

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Zweites Preview !

Beitrag von Captain »

Hallo,

ich war heute wenig im Forum zu sehen, kein Wunder, ich hab mich intensiv um "GameQuiz" unser Quiz rund um Computerspiele gekümmert.

Das 2. Preview findet ihr hier:
http://www.grdb.de/quiz_index.php?site=quiz

Ich habe etliches am Layout verändert, weil das Alte nicht wirklich praktikabel war. Das neue bettet sich dafür sehr schön ins GRDB Konzept ein und bietet auch einen Ausblick darauf wie bald alle GRDB Seiten inhaltlich aussehen werden (das Layout des Forums wird für die anderen Bereiche mit übernommen).

Mittlerweile gibts auch die Datenbankanbindung, d.h. die Fragen werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und entsprechend eingeblendet. Was jetzt noch fehlt ist der Spieleablauf und die Realisierung der Highscores.

Meine Fragen an Euch

1.) Wieviele Fragen sollen in einer Runde gespielt werden. Ich dachte so an 21 ? Was meint ihr
2.) Was fällt euch auf ? Was gefällt euch, was nicht ?
3.) Fragen posten, Fragen posten, Fragen posten. Ich brauche Screenshots zu Games, Fragen und und und. Laßt mich ned hängen... ;) Ihr seht ja, es geht voran.

LG
KK
DAMO
Private First Class
Private First Class

Beitrag von DAMO »

OKI, ich finde es schonmal voll gut! Echt grossartig! Tolle Grafik und so .... leider kann ich aber noch ncihts weiter beurteieln und Bilder oder so kann ich zur Zeit auch nciht liefern ... ich lass mir übern Urlaub mal ein paar nette Fragen einfallen!

Zum Beispiel:
In welchem Jahrzehnt spielt "Mafia - The City of Lost Heaven"?
1.: 1890
2.: genau in Jahr 1918
3.: 1930
4.: 1980
Deathfighter
Rookie
Rookie

Beitrag von Deathfighter »

also ich finde das es ja egal ist wie viele fragen ne runde hat,
kommt doch im endeffekt nur drauf an wie viele fragen man zu verfügung hat.... ^^
Der FegeR
Rookie
Rookie

Beitrag von Der FegeR »

also von der aufmachung und so schaut es schon gut aus... aber man muss schauen das die fragen einen auch unterhalten sonst wirds schnell langweilig
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Ich find es sieht gut aus... Nun müssen "nur" noch die Fragen gut sein :)
gameneo
Corporal
Corporal

Beitrag von gameneo »

very nice ! :)
Gesperrt