Machen Ego-Shooter agressiv ?

Diskutiere ĂŒber die neuesten PC-Spiele.
Krissi
Captain
Captain
BeitrÀge: 2654

Beitrag von Krissi »

wo sieht man das?
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1776

Beitrag von Icecrusher »

Stimmt schon Krissi du musst mal sehen wie nen GRDB.de Clan-Mitglied ausflippt wenn man ihn plÀttet! Das is voll lustig! 8) :lol: :lol:
Bigfoot
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 131

Beitrag von Bigfoot »

Hahaha :lol: Wo du recht hast hast du recht :D
Overlord
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 189

Beitrag von Overlord »

seit froh dass ich keine webcam hab! :D :D :D
$uBz3r0
Private First Class
Private First Class
BeitrÀge: 35

Beitrag von $uBz3r0 »

Es kommt auf die Situation an^^
d.h. wen einer stĂ€ndig Respawn kills machen renn ich durch die nĂ€chste wand durch wen ich lauter heady's verteile was ehr der fall is^^ (Nein ich bin net eingebildet is nur spaß^^)
Bin ich relaxt und chill mich auf mein stuhl und mach weiter headys.
Wo wir bei Aggro sind ich glaub das is der Haupt grund warum man Wars verliert bei mir is es aufgefallen wen ich aggro habe treff ich nix -.-
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Jo das stimmt zu den Leuten wo man aggro wird zÀhlen: Spawnkiller, Camper, Teamkiller und Stand-MG-Typen
Das sind so die Leute ich ich nicht abkann!
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant
BeitrÀge: 1572

Beitrag von Johnny »

aber auch rennspiele machen "ein wenig" aggro :), letztens beim trackmania zocken hab ich n rec gemacht, mit deadman und subzero... glaub die beiden wissen wovon ich spreche ;) wenn se mit einverstanden sind kann ich die mp3 ha mal online stellen ;)

mfg,
nick/phucked
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

ohja bitte Nick\Phucked solche records sind immer die besten ! :D :lol:
Schakal
Colonel
Colonel
BeitrÀge: 7643

Beitrag von Schakal »

Naja, jetzt mal back to topic
HÀufig in den Medien besprochen aber von Gamern nie eindeutig geklÀrt.

Machen Ego-Shooter wirklich agressiv ?

Klar ist: Keiner von uns wird auf die Straße gehen und wahllos Passanten niedermetzeln nachdem wir ne Stunde Halo, CS oder ET gezockt haben. Aber haben diese Spiele irgendeine Wirkung auf euch ? EinschlĂ€fernd ? Entspannend ? Oder eben doch aggressionsfördernd ?
Ich denke mal das hÀngt von der persönlichkeit des einzelnen ab, welche wirkung ein shooter auf jemanden hat.
Kann der jeweilige zocker wirklich zwischen der realen und der fiktiven pc spielewelt differenzieren. Erscheint fĂŒr mich unmöglich das da jemand was durcheinander bringt, aber solche fĂ€lle solls geben.
Ich glaub nicht dass man zu so einem thema eine allgemeingĂŒltige aussage machen kann, da es wirklich von fall zu fall unterschiede gibt. Aber ich denke mal bei so fĂ€llen wie z.B. bei dem Attentat auf eine erfurter schule (einige werden sich erinnern) hat der shooter doch seinen positiven teil auf die phantasie des attentĂ€ters gehabt.
Snap
Sergeant
Sergeant
BeitrÀge: 118

Beitrag von Snap »

Es kommt immer auf dem Menschen an und auf das umfeld des Menschen
ich selber bin nur bei CSS voll AGGRO :x
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

hehe das stimmt das du bei css aggro bist! :P Aber wenn man dich so in TS hört schĂ€tzt man dich garnet so ein! Beschreib dein zock verhalten man vll. können wir daraus schließen was in solchen menschen abgeht! :D :lol: 8)
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

ja kp wen ich am zocken bin will ich auch gewinnen und wen das nicht der fall ist schreie ich ein bisschen oder sehr doll aber nur wen ich gegen noobs verliere !!!!! :twisted: :evil:
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

1) Woher weißt du das du gegen noobs verlierst?
2) Das zÀhlt ja dann zu flamen das rumgeschreie und Phucked hat in deiner bewertung geschrieben das du nicht flamst?!
3) Was ist das dann in einem War wenn du gegen gleich geskilled typen verlierst?
Snap
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Snap »

Das ist ja nur in CSS so da bin ich immer AGGRO und in anderen spielen nicht und in CSS kann ich das abschĂ€tzen wie gut die anderen sind. dann ist mein bebrĂŒlle auch berechtigt.*meist*
In war’s ist das dann wieder ganz anders da bin ich zu leise!!! Es kommt auf die leute drauf an mit denen man spielt ob die sich das gefallen las!!!
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Flamen find ich sowieso immer MĂŒll. Denn es liegt immer an einem selbst. Wenn du gegen Noobs verlierst hat das doch wohl einen grund oder? Da sollte man lieber die Fehler bei sich selbst suchen und sich nich auf den Standardspruch stĂŒtzten: "Lucker!"...
Antworten