Machen Ego-Shooter agressiv ?
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1776
Es kommt auf die Situation an^^
d.h. wen einer stĂ€ndig Respawn kills machen renn ich durch die nĂ€chste wand durch wen ich lauter heady's verteile was ehr der fall is^^ (Nein ich bin net eingebildet is nur spaĂ^^)
Bin ich relaxt und chill mich auf mein stuhl und mach weiter headys.
Wo wir bei Aggro sind ich glaub das is der Haupt grund warum man Wars verliert bei mir is es aufgefallen wen ich aggro habe treff ich nix -.-
d.h. wen einer stĂ€ndig Respawn kills machen renn ich durch die nĂ€chste wand durch wen ich lauter heady's verteile was ehr der fall is^^ (Nein ich bin net eingebildet is nur spaĂ^^)
Bin ich relaxt und chill mich auf mein stuhl und mach weiter headys.
Wo wir bei Aggro sind ich glaub das is der Haupt grund warum man Wars verliert bei mir is es aufgefallen wen ich aggro habe treff ich nix -.-
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Naja, jetzt mal back to topic
Kann der jeweilige zocker wirklich zwischen der realen und der fiktiven pc spielewelt differenzieren. Erscheint fĂŒr mich unmöglich das da jemand was durcheinander bringt, aber solche fĂ€lle solls geben.
Ich glaub nicht dass man zu so einem thema eine allgemeingĂŒltige aussage machen kann, da es wirklich von fall zu fall unterschiede gibt. Aber ich denke mal bei so fĂ€llen wie z.B. bei dem Attentat auf eine erfurter schule (einige werden sich erinnern) hat der shooter doch seinen positiven teil auf die phantasie des attentĂ€ters gehabt.
Ich denke mal das hÀngt von der persönlichkeit des einzelnen ab, welche wirkung ein shooter auf jemanden hat.HÀufig in den Medien besprochen aber von Gamern nie eindeutig geklÀrt.
Machen Ego-Shooter wirklich agressiv ?
Klar ist: Keiner von uns wird auf die StraĂe gehen und wahllos Passanten niedermetzeln nachdem wir ne Stunde Halo, CS oder ET gezockt haben. Aber haben diese Spiele irgendeine Wirkung auf euch ? EinschlĂ€fernd ? Entspannend ? Oder eben doch aggressionsfördernd ?
Kann der jeweilige zocker wirklich zwischen der realen und der fiktiven pc spielewelt differenzieren. Erscheint fĂŒr mich unmöglich das da jemand was durcheinander bringt, aber solche fĂ€lle solls geben.
Ich glaub nicht dass man zu so einem thema eine allgemeingĂŒltige aussage machen kann, da es wirklich von fall zu fall unterschiede gibt. Aber ich denke mal bei so fĂ€llen wie z.B. bei dem Attentat auf eine erfurter schule (einige werden sich erinnern) hat der shooter doch seinen positiven teil auf die phantasie des attentĂ€ters gehabt.
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Das ist ja nur in CSS so da bin ich immer AGGRO und in anderen spielen nicht und in CSS kann ich das abschĂ€tzen wie gut die anderen sind. dann ist mein bebrĂŒlle auch berechtigt.*meist*
In warâs ist das dann wieder ganz anders da bin ich zu leise!!! Es kommt auf die leute drauf an mit denen man spielt ob die sich das gefallen las!!!
In warâs ist das dann wieder ganz anders da bin ich zu leise!!! Es kommt auf die leute drauf an mit denen man spielt ob die sich das gefallen las!!!