Forum ohne Menü ? Besser oder schlechter ?

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
Captain
Major General
Major General

Forum ohne Menü ? Besser oder schlechter ?

Beitrag von Captain »

Hallo zusammen,

ich habe heute testweise mal das Menü im Forum entfernt. Nun wüßte ich gerne von euch wie ihr das findet. Besser oder schlechter als vorher ? Was genau stört euch nun mehr oder weniger ?

Ich wäre für Antworten dankbar.

Grüße
KK
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Ich sag mal so das ist ganz schön ungewöhnt aber ich finde es IM MOMENT nicht so gut! Aber man sollte sich erstmal daran gewöhnen! Du solltest nächste Woche nochmal Fragen @ KK!
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ja, das ganze ist schon ziemlich ungewohnt. Allerdings find ich es so übersichtlicher. Dafür gibt es halt das Problem, dass die Textzeilen übermässig lang werden. Allerdings werden ja dafür auch die Seiten kürzer...

Ich würd das ganze wirklich mal mit nem Dropdown-Menü versuchen.
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Ich finde es...ich weiss nicht. Eigentlich nicht schlecht, übersichtlicher auf jeden Fall. Von einem Dropdown Menü halte ich wegen der Suchmaschinenenindizierung gar nichts. Ohne JS wird sowas nicht gehen und mit JS wird sich Google seinen Teil denken. Deswegen rate ich davon ab...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hmm, mir gefällts nich so dolle. Man konnte über das menü jeden bereich erreichen. Und das war schon echt klasse!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich finde das menü war ein richtiges Merkmal von GRDB was es von anderen abgehoben hat. Ich hätte es gerne wieder. Sag meiner Meinung aus ganz aus.
[g]snaker
Sergeant
Sergeant

Beitrag von [g]snaker »

Ohne finde ich es besser.. einfacher und sieht auch besser aus...Habe das menü bis jetzt sowieso nie gebraucht...
Gast

Beitrag von Gast »

Mir gefiel und gefällt beides, das neue ist überischtlicher kein Thema. Aber ich bin eher der Liebhaber der linken Leiste
Johnny
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Johnny »

hm, is wirklich so, da "fehlt irgendwas", denk mal dasses daher kommt weil mans eigentlich nich anders kannte
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Sieht alles ziemlich "breit" aus^^
Antworten