Sollte der Führerschein mit 17 eingeführt werden?

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Sollte der Führerschein mit 17 eingeführt werden?

Beitrag von Captain »

Führerschein mit 17. Gute Sache ? Oder ist es mit 18 besser ? Macht das Jahr überhaupt noch nen Unterschied ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nee ich finde das sollte man ruhig ab 18 Jahren belassen. Finde das einfach besser,
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich finds mit 18 auch besser. Worin besteht denn überhaupt der Sinn einem Minderhärigen farhen zu erlauben?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die wollen den Führerschein halt früher bekommen. Ihr wißt schon: Freiheit, Frauen, Männlichkeit und so :)
Gast

Beitrag von Gast »

Darauf kann man verzichten. Diese PartyNation. Dann gibt es mehr Unfälle mit Alkohol am Steuer wetten.
fortress
Corporal
Corporal

Beitrag von fortress »

naja... was alk un so angeht, denk ich nicht, dass es so ausartet. immerhin müssen noch erzoehungsberechtigte iom auto sitzen -.-
schwärzt nicht immer alles an! ich find die idee nicht schlecht...
es wurde eigenlich eingeführt, weil es die unfallstatisik der jungen *hüstel* leute senken soll^^
glaub ich jedenfalls XD''
die jugendlichen bekommen ein gefühl dafür un die eltern sollen dabei helfen. deswegen wird's wohl nix mit partynation^^
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Hmm, ich würds bei 18 lassen.Ich seh auch nich so nen sinn drin. Und bei uns gibts so gute Busverbindungen, da kommt man fast überall zu "fast" jeder zeit hin.
Antworten