Olympische Winterspiele 2006

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Schakal
Colonel
Colonel

Olympische Winterspiele 2006

Beitrag von Schakal »

Gestern Wurden in Turin die Olympischen Winterspiele eröffnet
Welche Disziplinen werdet ihr euch anschauen? Und vor allem, wer denkt ihr kann für Deutschland Medallien Holen?

Also ich denke ich werd den Biathlon mal verfolgen. Und evtl. Skispringen, aber da siehts ja nich so doll für uns aus.

Und, wie seht ihrs?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Also: Als erstes mal muss ich sagen, dass ich die Eröffnungsfeier gar nicht mal so schlecht fand. Ich hab sie zwar nicht aktiv gesehen, sondern eher nur "nebenher" aber das was ich gesehen habe fand ich toll. Kann mir jemand sagen ob das Schuhmacher war in dem Ferarri oder wer war das ?

Was die Diszis angeht schaue ich ganz gerne Bobfahren und Skispringen. Auch Biathlon kann mich manchmal reizen. Alles in allem jedoch bin ich nicht so der Wintersportfan, deswegen werde ich wohl auch nicht mir die Nächte um die Ohren hauen ;)

Aber was die Turiner trotz aller Schwierigkeiten in der Vorbereitung (Geldmangel, Konkursängste, etc) auf die Beine gestellt haben, sieht bis jetzt ganz gut aus.
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Also heute steht in der bild-Zeitung das Schumacher schumacher drin war habs auch nur überflogen! ;) also ohne gewehr!

Ich fand sie richtig gut! So ähnlich hätte auch die WM-Eröffnungsgala aussehen können aber es gibt ja keine! *heul* :(

Und ich werde mir wahrscheinlich kaum eine Disziplin angucken weil ich Wintersport net mag!
Aber wenn dann nur Biathlon! ;)
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich werd mir wahrscheinlich Skispringen und das Bobfahren anschaun, wenn überhaupt.
Die Eröffnungsfeier habe ich nur ganz kurz ma angeschaut, aber fands ganz nett.

Zu Medalien kann ich nix sagen. Hab wenig Kenntnisse über die stärke der Deutschen in den Wintersportdisziplinen.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich hab grad eben gelesen, dass Adidas wohl einige mützen für das deutsche team falsch produziert hat. Und zwar wurden diese in den Dänischen farben ausgeliefert statt in den Deutschen. Jetzt waren schon einige deutsche athleten wie dänen gekleidet...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Ich hab grad eben gelesen, dass Adidas wohl einige mützen für das deutsche team falsch produziert hat. Und zwar wurden diese in den Dänischen farben ausgeliefert statt in den Deutschen. Jetzt waren schon einige deutsche athleten wie dänen gekleidet...
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Heut gabs ja mal wieder jede menge medallien für Deutschland. Und momentan stehn wir auch im Medallienspigel ganz vorne.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

ich hab das mit den Mützen auch gehört... bei mir waren es aber belgische Mützen^^
Gast

Beitrag von Gast »

Das war mehr als peinlich
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

JO, aber Addidas hat ja die richtigen nachgeliefert. Also von daher...
holzhase
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von holzhase »

Die Eröffnungsfeier fand ich echt nicht schlecht wenn man bedenkt, dass die kurz vor dem Konkurs standen fand ich es dann doch ziemlich gut organisiert.

Ansonsten schau ich auch nicht viel Olympia habs nicht so sehr mit dem Winter.

Aber soweit ich heute kurz gesehen habe stehen wir in Sache Medaillen an erster Stelle. Noch vor der USA und Russland ist doch super. Was wollen wir noch mehr.
Antworten