Wenn Türken auf Schweizer treffen...

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Antworten
Captain
Major General
Major General

Wenn Türken auf Schweizer treffen...

Beitrag von Captain »

Was da beim letzten Aufeinandertreffen der Türken und Schweizer im Fussball passiert ist, ist ja hinlänglich bekannt. Nachdem die türkische Nationalmannschaft trotz eines Sieges nicht zur WM fahren darf (hatten im Hinspiel zu hoch verloren) haben die Alis den Erfindern von Ricola ordentlich auf die Fresse gegeben.

Was haltet ihr nun davon ? Und von der Diskussion dass sie nun ausgeschlossen werden sollen, auch für die übernächste WM ?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Ich finde es nur gerecht wenn sie eine zeitlang gesperrt werden denn solche Szenen gehören nicht ins Fußball des 21.Jahrhunderts.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Oh, das könnte einen Krieg auslösen. Ich finds ja schon echt extrem was die türkischen Fans da machen. Bin gespannt wann der Hass komplett überkocht und die Türkei aufgrund eines Fussballspiels wirtschaftliche Sanktionen über die Schweiz verhängt :D
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Also ich durch zufall nen gespräch zweier türken mitbekommen, und die waren der meinung eindeutig im fernsehen gesehen zu haben das die schweizer angefangen haben. 8)

Da sieht man mal wie man sich sachen schön reden kann, wenn man die wahrheit nicht verträgt. :sleep:
Gast

Beitrag von Gast »

Die Schweizer haben angefangen? Cool. Nee aber nun wirklich ich finde die Türken sollten paar Spiele ohne Publikum austragen, nächste WM Sperre und ein Jahr lang keine Teams an der Champions League und anderen Europäischen Wettbewerben bekommen
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Find ich genauso interessant wie das was die Deutschen bei der WM vorhaben: In allen Spielen die England in Deutschland spielt soll alkoholverbot herrschen, weil die Engländer sonst das prügeln anfangen. Ich finds cool :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find das gar nicht mal so schlecht, obwohl ob den Engländern das gefällt?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Mir doch egal!
aXidenT
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von aXidenT »

Also das sie bis 2010 Gesperrt werden für Internationale Weetbewerbe (soll ja angestrebt werden) halte ich für absulut gerecht, sowas gehört einfach nich in nen sport den wer sich auf nen wettkampf einläst muss damit rechnen zu verlieren.

Mal schauen ob sich die deutschen da durchsetzen können mit dem alkoholverbot, da wird die industrie sicher nen wörtchen mitreden ;P und glaube nich das die Engländer alkohl brauchen um ne Prügellei an zu fangen des kriegen die glaube ich auch ganz gut nüchtern hin =)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Ich hoffe es trotzdem. Die Engländer sind ja echt immer die Härte!
Overlord
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Overlord »

hab mir jetz des t-shirt bestellt: Wir danken euch!16.11.05
derrick
Sergeant
Sergeant

Beitrag von derrick »

Stimmt, das war eine Begegnung der besonderen Art !
Antworten