Öhm nur so mal nebenbei ich versuche gerade meine deutsche CoD² Version auf englisch umzustellen die schrift hab ich schonmal geschafft kann mir jemand sagen wie ich jetzt noch die Sprachausgabe auf englisch bekommen weil die deutsche Sprachausgaben find ich mal so schlecht das wenn ich es hier schreiben würde müsste der Thread geschloßen werden wegen zu harter wörter also ich BITTE UM HILFE!
SMS = SAVE MY SOUL
PLS HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jap bin CoD2 zocker... hatte CoD1 und alles gezockt aber CoD2 is noch viel geiler!!!!
Also kann ich nur jedem empfehlen... sehr realistisch (luft anhalten,...)
Einfach der HAMMER!!!
CoD fetzt, den ersten Teil kann ich inzwischen nicht mehr sehen, zu oft gezockt aber die Tage werde ich voraussichtlich CoD 2 zocken *woohoo*. Freu ich mich schon.
Call of Duty ist goil. Das Beste aber nachdem jetzt auch das 4er draußen ist gibts den 2. Teil schon für 10 Euro in der Pyramide. Wäre schön wenn jetzt auch der 3. Teil mal langsam billiger wird.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.