keine Party ohne rt

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
rtmc
Sergeant
Sergeant

keine Party ohne rt

Beitrag von rtmc »

Joa hi. Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen und eine Frage wegen euren Redakteures-posten hät ich auch noch, aber dazu unten mehr.

Also ich bin rtmc und bin über euren IRC-Chan. auf euch aufmerksam geworden (weil ich gern bei solchen quiz mit mache ;)).

Zu meiner Person:

Bin 17 Jahre alt, komme aus Stuttgart und bin Consolero *kopfeinzieh*.
Und ich geh auf das NTG in Stuttgart in die 11. Klasse.
Ich höhre hauptsächlich deutschen Hip-Hop halt sowas wie Blumentopf (werden die meisten nicht kennen), Eins Zwo aber auch sehr gerne System Of A Down (aktuelles Album ist einfach genial!) und ich hasse Aggro, bushido und co ;).
Spiele seit über 3 Jahren Xbox (und xbox live fast seitdem es drausen ist (xbox online)), und werde ab Freitag auf die Xbox 360 (nachfolgekonsole der Xbox) umsteigen. Führe seit über einem Jahr einen recht erfolgreichen Xbox Live Clan der es sogar in Dead or Alive: Ultimate bei der WCG National Final auf den 2. Platz schaffte.

--> www.sfclan.de

Joa ich will mit diesem Threat unter anderem meine Aktivität in eurem Forum begründen und wollte mal fragen ob ihr evtl. interesse an einem Xbox 360 News, bzw. Spieletestschreiber hättet. Bin immer sehr darüber informiert und Kaufe mir auch immer die wichtigsten Spiele (oder zocke sie bei Freunden an).

Joa hoffe auf gute Gemeinschaft in der Community.

stay Tuned, rtmc
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Na willkommen bei uns! (Trhead sollte lieber bei Vorstellen rein ;) )

Bist ja ein richtig fleißiger Zokker =)
Würde mich freuen wenn du mal im sooo leeren Channel ideln würdest^^

MfG,
YÔo
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Herzlich willkommen auch von mir!

MFG
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Herzlich Willkommen auch von mir...Hoffentlich endlich mal wieder ein fleißiger Poster, der die eine oder andere Idee zu bereits vorhandenen Themen und natülich auch für neue Themen hat. Los LOS LOS !! ;)

:verschoben:
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Hi rtmc,

zuerst hab ich dich frecherweise mal woandershin verschoben. Herzlich willkommen in unserer Community, viel Spass hier.

Wie man an mir sieht werden hier auch Minderheiten geachtet, also brauchst du den Kopf gar nicht einziehen als Konsolero. Im Gegenteil, ich finde es schön und bewundernswert, dass es auch noch Leute gibt die lieber gemütlich vor dem Fernseher zocken als an ihrem lauten, aufgemotzen Rechner sitzen :D

Naja, lange rede kurzer Sinn, willkommen & viel Spass... :)
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Jo vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde mich bemühen viele, und vorallem geistreiche Posts von mir zugeben.

Dann noch ne Frage. Würde Interesse bestehen wenn ich Spieletests von der Xbox360 und den Spielen posten würde?

greets rtmc
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Na, aber auf jeden Fall. Das würde mich sogar sehr interessieren. Lass dich gehen und hau uns ein paar tolle Reviews ins System ;)

Grüße
KK
rtmc
Sergeant
Sergeant

Beitrag von rtmc »

Okay alles klar. Dann kommt am Freitag (wenn ich mich von dem Teil wereisen kann) mal meine erste Review zur Konsole und zu Perfect Dark Zero Tin und Projekt Gotham Racing 3.

cYa, rtmc
IFiReI
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von IFiReI »

Herzlich Willkommen auch von mir. :wink:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, mach das, da freu ich mich ;)
Antworten