Hühner Attacke Gewinnspiel

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Captain
Major General
Major General

Hühner Attacke Gewinnspiel

Beitrag von Captain »

Bild

Mach mit und sichere Dir eine von 3 Vollversionen des Spiels

Hühner Attacke

Paula, die beliebte Henne aus „Hühner-Rache“, ist wieder unterwegs. In guter „Magic Ball“-Manier sollst du ihr helfen, ihre kleinen Küken in Sicherheit zu bringen. Aber Vorsicht: Kannibalen und andere Bösewichte scheinen etwas dagegen zu haben.

Bild

Bild

Ja, ich will eine haben !

Und so gehts: Unter allen Einsendern eines Spieletests oder einer Filmrezension in der Zeit vom 30.09.2005 bis 29.10.2005 verlost GRDB einen der obigen Artikel. Du mußt nichts weiter machen, als einen oder mehrere Tests über ein beliebiges Spiel oder einen Film in unserer DB verfassen. Dabei gilt: Je mehr Reviews Du verfaßt, desto mehr Chancen hast Du eines der Plakate zu bekommen, denn jedes abgegebene Review zählt wie ein abgegebener Loszettel.

Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung.

Jetzt mitmachen:
Spieletest schreiben
oder
Filmrezension

Teilnahmebedingungen:
Die Verlosung erfolgt am 30.10.2005. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von GRDB sowie deren Angehörige. Freiwillige Helfer wie Mods usw sind von dieser Regelung ausgenommen. Jeder Teilnehmer ist berechtigt mehrmals mitzuspielen; Personen die mehrmals teilnehmen, haben bessere Chancen. Die Reviews müssen selbst verfaßt sein, Copy & Paste von anderen Seiten führt zum Ausschluss bei der Verlosung. Es werden nur Einsendungen berücksichtigt, die über die Formulare bei GRDB abgeschickt werden. Post- und Emaileinsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erklären sich einverstanden, namentlich in diesem Thread bekanntgegeben zu werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Berücksichtigt werden nur Beiträge registrierter Mitglieder. Anonyme Einsendungen können nicht zugeordnet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
snaggy
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von snaggy »

Das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Ist das sowas wie Breakout ?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, irgendwie isses schon wie Breakout, aber durch die isometrische Ansicht und die vielen besonderen Steine, Kannibalen und das ganze Drumherum ist es schon ein ganz andersartiges Spielerlebnis...
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Mit freundlicher Unterstützung von:

Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Die Gewinner des Gewinnspiels stehen fest. Je eine Version von "Hühner Attacke" gewonnen haben:

Todeskuh
Zocki
Derrick

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel wünsche ich. Von Zocki und Derrick brauche ich bitte noch die Postadressen, damit ich euch das Spiel zusenden kann.

Grüße
KK
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe gewonnen, klasse
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Ja, herzlichen Glückwunsch. Deine und die anderen Sendungen machen sich am Mittwoch auf dem Weg zur Post, denn morgen ist in BW Feiertag...

;)

Da werd ich dann mal wieder etwas mehr für GRDB machen...
Gast

Beitrag von Gast »

Bei euch ist Feiertag? Bei uns ist heute und morgen kein Feiertag, Kannst du meine Sendung am Montag erst aufgeben bin doch ab Donnerstag bis Montag morgen nicht da
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Bei uns ist morgen auch Feiertag
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Klar, dann geb ichs erst am nächsten Montag auf. Soll mir recht sein...
Gast

Beitrag von Gast »

Dankeschön, ansonsten wäre keiner da gewesen und bei den Nachbarn weiss ich nie ob die was annehmen
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Neee, is ja kein Problem. Daran solls nicht scheitern.
Gast

Beitrag von Gast »

Super, danke nochmal
zocki
Sergeant
Sergeant

Beitrag von zocki »

Danke nochmals für das Game. Macht Laune :)
Gesperrt