Beziehungspause - Ein Ende auf Raten ?
Beziehungspause - Ein Ende auf Raten ?
Was sagt ihr dazu wenn einer eurer Freunde eine "Beziehungspause" einlegt ? Was haltet ihr davon ? Sinnvolle Sache ? Oder ist die Beziehung dann schon am Sack ?
Ich finde es ist dann schon arg bedenklich. Sowas hatte ich noch nicht. Könnte aber daran liegen das wenn jemand mit sowas kommt es eh schon so weit fortgeschritten ist das es kaum noch Sinn macht.
Mal "nachdenken" und beziehungspausen sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Nachdenken nen Tag oder 2. Aber mehr braucht man doch nicht wirklich um sich seiner Gefühle klar zu werden?
Ausserdem ist das doch meistens genauso wie "Ich ruf dich an", einfach eine Ausrede für Leute die zu feige sind einen echten Schlussstrich zu ziehen...
Mal "nachdenken" und beziehungspausen sind ja 2 unterschiedliche Sachen. Nachdenken nen Tag oder 2. Aber mehr braucht man doch nicht wirklich um sich seiner Gefühle klar zu werden?
Ausserdem ist das doch meistens genauso wie "Ich ruf dich an", einfach eine Ausrede für Leute die zu feige sind einen echten Schlussstrich zu ziehen...