Ebay - wie kauft man noch billig/geht das noch?

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
zocki
Sergeant
Sergeant

Ebay - wie kauft man noch billig/geht das noch?

Beitrag von zocki »

Bei Ebay kaufen ist nicht mehr so billig seit die professionellen Händler auch verkaufen, gerade bei Pc Teilen kann man viel sparen wenn man einfach zu seinem Fachgeschäft inner Stadt geht. Was sagt ihr ?
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Am Anfang denkt man auch das Ebay ganz günstig ist, aber der Schein trügt. Meistens sind es fast die normalen Preise wie sie überall sind und manchmal sogar überteuert... oft sind auch die Versandkosten so hoch das es sich gar nicht lohnt.
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Würdet ihr als Verkäufer das anders machen? Mal im ernst, ich hab lang genug professionell bei eBay verkauft und gesehen wie die Leute da ihre Sachen zurechtdrehen. Viel Gewinn machst du bei eBay nur mit Nieschenprodukten, also musst du entweder was finden das du noch teuer verkaufen kannst oder du musst so kalkulieren, dass du durch den Monat kommst.

eBay hat den Preisverfall miteingeleitet der Schuld daran ist, dass viele ortsansässige Firmen (ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Hard- oder Software sondern auch beispielsweise Spielzeugläden) mit der Insolvenz zu kämpfen haben.

Von irgendwas müssen die Händler nämlich auch leben!
Gast

Beitrag von Gast »

Eben genau das isses ja, ich würde das genauso machen um auch etwas Gewinn zu bekommen, kaufe dann lieber meine DVD bei Amazon wenn sie da genauso teuer wie bei Ebay ist und da bezahle ich bei Amazon ab 20€ keine Versandgebühr
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Und immer schön über GRDB einkaufen!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Dem kann ich mich nur anschließen: Helft GRDB und kauft über http://shop.grdb.de/ eure Spiele usw ein. Die Preise sind prima günstig und ihr unterstützt GRDB mit einigen Cents. Vielen Dank..
Antworten