Ebay - wie kauft man noch billig/geht das noch?
Ebay - wie kauft man noch billig/geht das noch?
Bei Ebay kaufen ist nicht mehr so billig seit die professionellen Händler auch verkaufen, gerade bei Pc Teilen kann man viel sparen wenn man einfach zu seinem Fachgeschäft inner Stadt geht. Was sagt ihr ?
Würdet ihr als Verkäufer das anders machen? Mal im ernst, ich hab lang genug professionell bei eBay verkauft und gesehen wie die Leute da ihre Sachen zurechtdrehen. Viel Gewinn machst du bei eBay nur mit Nieschenprodukten, also musst du entweder was finden das du noch teuer verkaufen kannst oder du musst so kalkulieren, dass du durch den Monat kommst.
eBay hat den Preisverfall miteingeleitet der Schuld daran ist, dass viele ortsansässige Firmen (ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Hard- oder Software sondern auch beispielsweise Spielzeugläden) mit der Insolvenz zu kämpfen haben.
Von irgendwas müssen die Händler nämlich auch leben!
eBay hat den Preisverfall miteingeleitet der Schuld daran ist, dass viele ortsansässige Firmen (ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Hard- oder Software sondern auch beispielsweise Spielzeugläden) mit der Insolvenz zu kämpfen haben.
Von irgendwas müssen die Händler nämlich auch leben!
-
Gast