Briefmarken

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
aerotech
Rookie
Rookie

Briefmarken

Beitrag von aerotech »

Hallo lieber Philateliefreund,

bist du ebenfalls Briefmarken diverser Sammelgebiete?
Dann wollen wir dich mal auf unser neues Forum aufmerksam machen.

Externer Link: http://www.philaforum.de

Bei so einem schlechtem Wetter draussen, ein Idealer Treffpunkt um Informationen auszutauschen.

Ein paar Fakten zum Projekt...

Für wen ist dieses Forum gedacht?

Dieses Forum ist ein offenes philatelie Forum! Jeder der sich für die genannten Themen interessiert, ist herzlich eingeladen zu lesen, zu suchen und sich zu informieren. Aber auch für diejenigen die Neuigkeiten haben, sowohl eigene Erfahrungen als auch wissenschaftliche Artikel sind gebeten Ihr Wissen mit allen anderen zu teilen.

Was erwartet mich und was kann ich tun?
- Nette Leute und eine handvoll Informationen erwarten Sie - News.
- Sie können Anzeigen Aufgeben und Werbung für Ihre Website oder Ihr Philatelie Produkt machen.
- Treffen organisieren oder bekanntgeben - Kontakte knüpfen - Daten hinterlegen.
philatelistisches Wissen weitergeben.
- Briefmarken wertschätzen lassen.
uvm.

Warum unser Forum, welches Ziel verfolgen wir?

Unser Ziel ist es viele starke soziale Kontakte aufzubauen, Usern in den Belangen zu helfen wo nirgens anders weitergeholfen werden kann, sowie höchstens potentielles Wissen weiterzugeben und nicht zu vergessen Spaß zu haben. Wenn alle gemeinsam an einem strang ziehen, können wir es schaffen die größe philatelistische Forengemeinschaft im deutschsprachigen Raum zu werden.

Interesse geweckt?
Dann besuchen Sie uns doch, schaden tut es bestimmt nicht.

Externer Link: http://www.philaforum.de

Wir freuen uns schon bald von Ihnen zu hören!!! Vielen Dank
Und nicht vergessen weiterzuempfehlen!!!

Sollten Sie noch Fragen haben sollten, können Sie mir gerne per e-mail kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Björn Gerlach
kontakt@philaforum.de
Antworten