Partnerschaft

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Antworten
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Partnerschaft

Beitrag von havoK.d »

Ich erhielt gestern folgenden Newsletter:
GAU-PC = Partnerschaft

Dies ist ein Infomailer von [GAU]Creep

In dieser E-Mail möchten wir darauf Hinweisen das wir weiterhin nach Partner-Seiten suchen!
Das kann anfangen von ein einfachen Button-Taush bis hin zu News-Tauschen.

Bei Interesse meldet euch einfach auf www.gau-pc.de im Gästebuch oder Forum. Ihr könnt uns aber auch eine E-Mail an Webmaster@gau-pc.de schicken.

Wir tauschen Button nicht nur mit News Seiten sondern auch Clan oder andere Seiten.

Tipp:
Falls ihr noch nach einen TeamSpeak Server sucht, wir können euch da Kostenlos weiterhelfen !

Mit freundlichen Grüßen. Die German Assault Unit - Projekt Community

German Assault Unit - http://www.gau-pc.de
ihr wisst bestimmt was ich sagen will 8)

havo
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nicht so ganz ? Nun, die Seite ist wegen der Werbung (ich dachte GRDB hätte zuviel, schaut euch das mal an) eigentlich unzumutbar. Der Rest der Seite ist ganz okay, wenn auch teilweise zweifelhaft (Impressum).

Patnerschaften auch für GRDB sind ja kein Problem, allerdings wäre Partnerschaften nur interessant wenn die Partner eben selbst auch eine gut besuchte Seite vorweisen können. Klar, es ist kein MUSS aber das würde die Sache attraktiver machen..
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

killerkarotte hat geschrieben:Nicht so ganz ? Nun, die Seite ist wegen der Werbung (ich dachte GRDB hätte zuviel, schaut euch das mal an) eigentlich unzumutbar. Der Rest der Seite ist ganz okay, wenn auch teilweise zweifelhaft (Impressum).

Patnerschaften auch für GRDB sind ja kein Problem, allerdings wäre Partnerschaften nur interessant wenn die Partner eben selbst auch eine gut besuchte Seite vorweisen können. Klar, es ist kein MUSS aber das würde die Sache attraktiver machen..
war ja auch nur ein beispiel! 8)
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Die Seite an sich hat nen PR von 3, von daher wär ein Backlink meiner Meinung nach wenigstens nicht schlecht. ansonsten kann ich über die qualität der seite nix sagen...

Wenig Content, das Layout der Seite soll wohl ein wenig Macig aussehen... Aber auf dem Mac siehts halt nicht so toll aus (Safari, egal was du sagst KK *gg*).
Antworten