Far Cry ab heute zum Spottpreis von 14.99€

Diskutiere über die neuesten PC-Spiele.
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

hmm... bin fan von Action Games und find FarCry auch ganz ok aba ich denk ich hab schon genug Spiele zurzeit :D
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Aber Far Cry muss man haben und zu dem Preis ein "must have" :x
Krissi
Captain
Captain

Beitrag von Krissi »

Lord Gastius hat geschrieben:Aber Far Cry muss man haben und zu dem Preis ein "must have" :x
Genau meine meinung. 14,99€ für ein spiel was echt goil ist sollte man doch einfach mal hinblättern... 8)
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Habe heute das erste problem bei der Classic-Edition entdeckt! :warnung:

Wenn man es patcht funktioniert es net richtig weil wahrscheinlich programme im hintergrund laufen! Kurze Beschreibung: Also ich hab gespielt bis Level 10 dann hab ich aufgehört bin wieder gekommen wollte laden auf einmal PC abgestürtzt so Kundenservice angeschrieben und antwort gekriegt das es schon öfters vorgekommen ist das Classic Spiele nicht mit den Official Patches 100% kompatibel sind nicht gepatchh läuft alles perfekt aber sobald patch 1.33 drauf ist gehts manchmal net weiter zocken! Die sagen aber auch das daran gearbeitet wird aber der Typ der dafür zuständig ist momentan auf der GC ist also kanns noch dauern! Also aufpassen!
YOo
Captain
Captain

Beitrag von YOo »

Lord Gastius hat geschrieben:Habe heute das erste problem bei der Classic-Edition entdeckt! :warnung:

Wenn man es patcht funktioniert es net richtig weil wahrscheinlich programme im hintergrund laufen! Kurze Beschreibung: Also ich hab gespielt bis Level 10 dann hab ich aufgehört bin wieder gekommen wollte laden auf einmal PC abgestürtzt so Kundenservice angeschrieben und antwort gekriegt das es schon öfters vorgekommen ist das Classic Spiele nicht mit den Official Patches 100% kompatibel sind nicht gepatchh läuft alles perfekt aber sobald patch 1.33 drauf ist gehts manchmal net weiter zocken! Die sagen aber auch das daran gearbeitet wird aber der Typ der dafür zuständig ist momentan auf der GC ist also kanns noch dauern! Also aufpassen!
Ok , dann hoff ich mal das sie bald das prob beheben
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

joa hoff ich auch das nervt natürlich!
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Mensch dafür lohnt es sich ja mal das Sparschwein zu köpfen... :wink:

cya
RazR
Rico
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Rico »

HI,
ich habe Far Cry mal bei ner Lan gezogen. Habe es dann durchgzockt war ganz gut. Aber ich würde es mir nicht noch einmal kaufen. Aber wenn man es noch nicht gezockt hat ist es echt empfehlenswert!
razr
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Beitrag von razr »

Dann überlege ich mir das doch nochmal.... :?

cya
RazR
Icecrusher
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Beitrag von Icecrusher »

Nochmal zu dem Prob was ich gepostet hab! Die Spinner :x haben es immer noch nicht gelöst deswegen hab ich die Classic umgetauscht also achtung beim kauf! :? :?
Antworten