Xaraya CMS - Erfahrungen?

Diskutiere über Web-Entwicklung, Coding und Websites.
Antworten
acid
Captain
Captain

Xaraya CMS - Erfahrungen?

Beitrag von acid »

Hallo Leutz,

bin grad auf der Suche nach einem Empfehlenswerten CMS. Da ich Mambo aus persönlichen Gründen (KK weisst schon, gell :evil: ), sowie Mangel an Performance und Suchmaschinenfreundlichkeit eigentlich nicht mehr einsetzen möchte hab ich mir jetzt mal Xaraya angeschaut. Und ich muss schon sagen: Im impressed! Sauber durchstrukturierter (valider!!!) Code schon im Standard-Template, das ganze ausgelegt auf tableless-Laoyut, einfache Administration UND suchmaschinenfreundlichkeit (keine URL-Monter ala http://www.test.de?modules&op_module=fu ... suma=shidd) sondern wirklich schön kurz und durchaus gut verarbeitbar

Hat schon jemand von den Entwicklern hier mal was mit Xaraya zu tun gehabt? Wenn ja, sind eure Erfahrungen eher gut oder schlecht? Bisher hab ich einiges gutes über das System gehört, wäre aber mal interessiert auch noch andere Meinungen zu hören (kostet schliesslich alles Zeit...)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hast du dir das mittlerweile schon angesehen ? Also ich kenne es ja nicht, aber man könnte es sich schonmal ansehen wenn es was taugt...
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Leider läuft es auf meinem System nicht, da ich anpassungen an die PHP.INI voraussetzt... Damit für mich gestorben. schade!
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hmmm? Gibts kein PHP für Mac ?
acid
Captain
Captain

Beitrag von acid »

Doch. Gibts sicher! Neben Lamp und Wamp gibts auch Mamp (hört sich alles **** an aber egal...)

Aber warum sollte ich das Teil lokal testen, wenn ichs doch eh nicht bei mir auf dem Webserver einsetzen kann *gg*?
Antworten