Fehler beim Spieletest schreiben!

Hilfe bei technischen Problemen mit unserer Seite.
Gesperrt
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Fehler beim Spieletest schreiben!

Beitrag von Mr.Lebowski »

Ich habe gerade ein nicht gerade kurzes Spieletest geschrieben und als ich dann auf spieletest absenden gegangen bin dann kam da diese fehlermeldung
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/htdocs/grdb.de/spieletest_users.php on line 14

Als ich dann nochmal auf zurück geklickt habe war mein text weg....was ist jetzt hab ichs abgeschickt oder nicht?
Und kann man das irgendwie so einstellen das wenn man wie in diesen fall auf zurück klickt der text immernoch da ist?das wär jetzt echt scheiße wenn der text weg ist ich hab dafür ne halbe stunde gebraucht :(
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

aaaalso: Zur Entspannung. Der Spieletest ist angekommen, kein Problem an dieser Stelle. Aber irgendwo anders hakt es wohl. Ich werde mich drum kümmern.

Grüße
KK
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Mr.Lebowski »

oh....zum glück danke killerkarotte :)

EDIT:ach noch was also gerade als ich ins forum gekommen bin stand da anonym puntkestand 77 oder so was

edit2:achso ne da steht anonymous 77 punkte
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

is streng genommen kein bug, sieht nur komisch aus. Dieser Wert zeigt an wieviele Punkt der "GAST" hat. Also wie oft hat jemand etwas gepostet ohne registriert zu sein (geht ja bei uns auch, ich weiß aber nicht mehr wie lange).

Werde diese Anzeige bei Gelegenheit unterbinden. Habe hier nur gerade anderes zu tun ( http://www.grdb.de/shop_index.php?site=shop )

Sonst wird mir ja langweilig...

Grüße
KK
Gesperrt