Gibt es denn das!? Was soll der bockmi** denn? Ham die ...

Wortschlangen und andere Spiele. Hier findet ihr Threads die niemals enden...
Antworten
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major
BeitrÀge: 727

Gibt es denn das!? Was soll der bockmi** denn? Ham die ...

Beitrag von havoK.d »

...noch alle? WARUM SCHALTET GIGA den Postcounter im ganzen FORUM ab!? :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
toll, man sieht ihn noch im profil, aber ICH WILL IHN IMMER SEHEN! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube Havok dann solltest du diesen Post auch dort schalten und nicht hier? Ich kann dir da nicht helfen
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

wie wÀrs mit nem user streik ? ^^ und mass beschwerde mails gegen die admins :D
Gast

Beitrag von Gast »

lol das wÀre es, ich glaube die juckt das nicht
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Und by the way: Ich dachte du wÀrst weg von GIGA weil die dir nicht passen und dir die Community zu gross geworden ist?
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Ich im Forum von GIGA.de schon so einiges gelsen, dass die Community mit GIGA nicht mehr zufrieden wÀr...
Seyken
Master Sergeant
Master Sergeant
BeitrÀge: 539

Beitrag von Seyken »

jop den spruch "the futur is you" hab ich auch schon lange nemmer gehört. vorn paar jahren war giga besser.
YOo
Captain
Captain
BeitrÀge: 2897

Beitrag von YOo »

Seyken hat geschrieben:jop den spruch "the futur is you" hab ich auch schon lange nemmer gehört. vorn paar jahren war giga besser.
Ich muss sagen auch die Sendungen haben sich verschlechtert...
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

nein, ich bin doch "rĂŒckfĂ€llig" gewesen.
den thread da posten? da gibt es schon mehrere (die betonung liegt auf MEHRERE!) threads zu dem thema.
und ja: die sendungen sind nicht mehr so gut wie frĂŒher, ich hab es aber sowieso nicht oft gesehen
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322

Beitrag von Mr.Lebowski »

find ich auch...ich glaub wir sind uns alle einig das giga einfach schlechter geworden ist *g*
acid
Captain
Captain
BeitrÀge: 3841

Beitrag von acid »

Warnung! Ich bin angepisst und nachdenklich, darum bereitet euch auf einen lÀngeren Text vor!!!

Naja, hab gestern zum ersten mal so ne Sendung ganz gesehen. Und ich finde die Jungs sollte mal jemand zum Psychiater schicken! Sorry, aber die sind doch schon sowas von verdummt das dies garnicht mehr ohne Games gebacken kriegen oder? Sehr dilletantisch aufgebaut das ganze.

Hab gesehen, wie sie verschiedene Instant-Messanger "getestet" haben. Das war ein witz! Einen Jabber-Messanger gegen Google-Talk gegen Miranda? Selten so nen Schwachsinn gesehen. Schlimm ist bloss das die nen grossen Einzugsbereich haben und fĂŒr voll genommen werden.

Wie oft hab ichs schon erlebt, als ich mal wieder nen "Freundschaftsdienst" verrichtet hab (Windoof reparieren ist nicht meins) die Leutz gesagt haben: "Aber bei GIGA hat das so funktioniert!", wenn die eingesetzte Software rumgesponnen hat. Hauptsache "Giga approved"....

Aber die Jungs wurden ja auch bestimmt nicht nach "Qualifikation" eingestellt. Ausserdem Àrgert es mich immer wieder, dass die nur Windows- und Konsolengames vorstellen. Ich hab bisher noch nix von Mac oder Linux gesehen bei denen. Ok, die Zielgruppe ist klein, aber sie ist definitiv vorhanden!

Zum Thema Giga-Foren:
Giga ist populĂ€r. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das Zielpublikum dĂŒrfte sich zwischen 10 und 16 Jahren einpendeln. Also werden sich die meisten Forenuser auch in diesem Alterskreis bewegen. Von soher kein Problem, aber: Oft bringen gerade solche Jungspunde es fertig, unĂŒberlegt und verantwortungslos zu handeln. Dies ist definitiv auch in Foren möglich.

Bei GRDB hĂ€lt sich das ziemlich zurĂŒck, ich kann selbst nur von EinzelfĂ€llen berichten. Bei Giga wird das natĂŒrlich durch die höhere Nutzerzahl entsprechend mehr zur Geltung kommen. Hab da mal reingeschnuppert und öfter mal solche "Ich habs eher drauf als du Voll-Looser"-Threads gefunden. Auch bei normalen Fragen scheint das dort an der Tagesordnung zu sein. Darum bin ich da auch nicht angemeldet.

Zum Thema RĂŒckfĂ€lligkeit:
Es war irgendwie abzusehen. Wenn man aus einem grossen Forum kommt und sich dann entschliesst, wieder "familiÀr" anzufangen, wird man sich nach den Zeiten sehnen, in denen auf einen Thread in 5 Minuten 10 Antworten kamen. Bei GRDB kann dies Momentan nicht der Fall sein, da uns die grosse Userbasis fehlt. Andererseits finde ich gerade dieses Manko eine schöne Sache, bringt es doch die einzelnen Member dichter zusammen als dies bei einem grösseren Forum (Giga) möglich wÀre.

Und auch wenn AnsĂ€tze der arroganten Giga-Haltung nirgends ausbleiben, hat man es hier doch meist mit Leuten zu tun, die "auf dem Boden geblieben sind". Die Giga-Poster scheinen sich alle fĂŒr was besonderes zu halten. Dabei haben einige von denen nichtmal die Hauptschule erfolgreich abgeschlossen.

Von den Moderatoren wollen wir mal einfach nicht reden. Ich war noch nie ein grosser Fan von Zensur. Leider scheint sich bei Giga keiner einen deut zu scheren, was die User denken. Auch das wirst du hier nicht finden. Wie KK mir mal in einer PM geschrieben hat: "GRDB ist mein Herzblut!" Und daran wird sich bei uns hier auch nix Àndern, selbst wenn die Community grösser werden wird. Denn dieses Projekt hier ist entstanden aus Spass, nicht als Schnittstelle eines populÀren Pseudosenders.

Wer bis hierhin gekommen ist noch eines:
Ein Forum wie GRDB ist meiner Meinung nach 5x so wertvoll wie ein populĂ€res Giga-Forum, in dem sich der ganze "Dreck" tummelt. Denn hier, in diesem kleinen Forum treffen sich meiner Meinung nach die Individualisten und auch Querdenker des Genres. Schaut euch doch mal an, wieviele hier eigentlich zocken... Mir fallen spontan 5 Leute von den Toppostern ein, die nicht hĂ€ufig spielen... Trotzdem hĂŒpfen sie hier in einem Game-Forum rum. Woran das liegt? FĂŒr mich persönlich ist es das enge ZusammengehörigkeitsgefĂŒhl, dass sich, wĂ€re man offline vielleicht zu einer Freundschaft entwickeln könnte (was vielleicht hier und da sogar der Fall ist/sein wird). Weil wir hier ein Forum haben, in dem die Admins noch keine Götter mit dem Befehl sind, alle Kritik zu löschen. Weil wir uns immernoch nach der Userbasis ausrichten. Und weil KK immer und immer und immer wieder neue Features, Optionen, Games und was weiss ich hinzufĂŒgen wird.

Thats why we`re the best

Just my 2 cents...
havoK.d
Sergeant Major
Sergeant Major

Beitrag von havoK.d »

stimme dir (teilweise) zu :)
Mr.Lebowski
First Lieutenant
First Lieutenant
BeitrÀge: 2322