Nach dem Duell
Wer hat eurer meinung nach besser abgeschnitten?
Wer konnte sich und seine ideen/leistungen besser präsentieren?
Wer hat den besseren eindruck hinterlassen?
Ich kann ganz klar sagen, dass schröder meiner meinung nach besser abgeschnitten hat. Er hat in weniger zeit mehr gesagt, und gut gekontert. Wobei er auch kritik zugelassen hat. Auch war es sehr interressant zusehen wie Frau merkel sich nach fast jeder aussage schröders verteidigen mussste, und meistens sehr stark vom thema abgewichen ist. Auch war merkels schlussplädoey beinahe lächerlich.
Nach dem Duell
-
Gast
Ich fand es lustig den beiden zuzuschauen. Die haben sich doch beide immer nur die spitzen Bemerkungen zugeschossen. Man hat eben auch klar gemerkt, dass Schöder den Namen "Medienkanzler" verdient. Und Angie hat gelächelt. Muss sie schreckliche Krämpfe und Anstrengung gekostet haben...
Schröder hat vor allem versucht, den Bürgern die lustigen Begriffe zu erklären. Jetzt weiss ich endlich, was weisse Gentechnik ist... Klasse! Frau Merkel hat das auch ganz einfach als Grundwissen vorausgesetzt... Find ich net toll.
Ausserdem ist es zwar richtig, das Angie wahrscheinlich Kanzlerin wird, allerdings das dauernd zu verkünden zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Respekt und Arroganz. Wie schon richtig gesagt wurde: Beim TV-Duell 2002 hat Stoiber dasselbe gemacht und trotz aller Prognosen verloren...
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht... Ich werde jedenfalls nicht für die CDU/CSU stimmen...
Schröder hat vor allem versucht, den Bürgern die lustigen Begriffe zu erklären. Jetzt weiss ich endlich, was weisse Gentechnik ist... Klasse! Frau Merkel hat das auch ganz einfach als Grundwissen vorausgesetzt... Find ich net toll.
Ausserdem ist es zwar richtig, das Angie wahrscheinlich Kanzlerin wird, allerdings das dauernd zu verkünden zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Respekt und Arroganz. Wie schon richtig gesagt wurde: Beim TV-Duell 2002 hat Stoiber dasselbe gemacht und trotz aller Prognosen verloren...
Ich bin mal gespannt wie das ausgeht... Ich werde jedenfalls nicht für die CDU/CSU stimmen...
Noch ne nachricht für alle wahlverweigerer
Quelle: www.ich-gehe-nicht-hin.deSie wählen nicht, weil...
mal kein grund dafür oder dagegen, sondern eine nachricht für alle, wird besonders die freuen, die ungültig wählen und dabei nicht als blöd angesehen werden wollen :
in 2100 wahllokalen wird elektronisch abgestimmt; dabei ist ausdrücklich eine 'ungültig'-taste dabei, für alle, die damit ihre unzufriedenheit mit den kandidaten so ausdruck verleihen wollen
Das TVDuell war Entertainment pur! Echt Respekt an Dr. Merkel und den Herrn Bundeskanzler!
Bessere Unterhaltung findet man in deutschem Fernsehen vergebens.
Aber nun mal Butter bei die Fische:
Meiner Meinung nach hat Gerhard Schröder das TVDuell auf ganzer Linie gewonnen; ob das nach der Wahl mit dem Sieg immer noch so aussieht, wage ich zwar noch zu bezweifeln (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich verbinde ab jetzt die Worte Merkel nicht nur mit Frisur oder mit CDU, sondern auch mit Hampelmann und "Textauswendiglerner".
Mal schauen
Bessere Unterhaltung findet man in deutschem Fernsehen vergebens.
Aber nun mal Butter bei die Fische:
Meiner Meinung nach hat Gerhard Schröder das TVDuell auf ganzer Linie gewonnen; ob das nach der Wahl mit dem Sieg immer noch so aussieht, wage ich zwar noch zu bezweifeln (die Hoffnung stirbt zuletzt). Ich verbinde ab jetzt die Worte Merkel nicht nur mit Frisur oder mit CDU, sondern auch mit Hampelmann und "Textauswendiglerner".
Mal schauen