Also ich find Mafia1930 voll geil uind gar nich kompliziert(was daran liegen könnte, dass mein freund mir alles erklÀrt/erklÀrt hat) Aber da gibtz spieler die cheaten weil da gibts welche,die haben die gleichepunktzahl wie punktezuwachs z.B punkte:9.000.000 und punktezuwachs 9.000.000 ... Wie geht sowas??? :
MfG
Burgaz
Man muĂ nich gleich bescheiĂen... Und vorallem nicht bei Mafia1930...da dieses BG zum Teil kommerziell ist... Du kannst also durch ne kleine milde Gabe...per SMS oder Ăberweisung deine Dollars bissel aufbessern ergo auch deine Punkte, da diese ja unmittelbar mit den Dollars zusammenhĂ€ngen...
lol soweit weiss ichs au und cheaten will ich au net wÀr ja kagge....wollt nur mal wissn wie man des macht aber au egal ^^
bin au noch gang-los+heul+ naja
cYa
also das bg is einfach mal der hammer.....an sich total easy..anfangs wirklich bloà auf prostitution und schutzgeld konzentrieren und sobald man ein paar tausend $s auf der seite hat lkw's kaufen und schmuggeln was daszeug hÀlt
nebenbei kann man noch kĂ€mpfe mit anderen spielern ausfĂŒhren...dabei ihre districte ĂŒbernhem oder einfach nur plĂŒndern
hab inzwischen 4 distrivts und ich bin wahrlich nich oft online
also ich kann mafia nur empfehlen....
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.