CoD 2!!!
CoD 2!!!
Es gibt schon erste Bilder und ziemlich viele gerĂŒchte...
Was hatelt/erhofft IHR euch von CoD 2 ?
leider kann ich die bilder grad nicht im netz finden, aber vllt. findet ihr ja welche; aufjedenfall ist eins in der neusten Ausgabe der PCGH
Was hatelt/erhofft IHR euch von CoD 2 ?
leider kann ich die bilder grad nicht im netz finden, aber vllt. findet ihr ja welche; aufjedenfall ist eins in der neusten Ausgabe der PCGH
-
Mr.Lebowski
- First Lieutenant

- BeitrÀge: 2322
Ich liebe CoD
Hoffe das es noch tiefgreifender wird als sein vorgĂ€nger. Ich denke fĂŒr Multiplayer wird es nicht sonderlich viel neuerungen geben weil das Konzept an sich ja schon genial ist. Also wird es meines ermessens her sehr schwer es noch zu verbessern. Wenn verĂ€nderungen auftreten dann hoffe ich auf jeden Fall das diese sich nicht negativ auswirken werden.
Hoffe das es noch tiefgreifender wird als sein vorgĂ€nger. Ich denke fĂŒr Multiplayer wird es nicht sonderlich viel neuerungen geben weil das Konzept an sich ja schon genial ist. Also wird es meines ermessens her sehr schwer es noch zu verbessern. Wenn verĂ€nderungen auftreten dann hoffe ich auf jeden Fall das diese sich nicht negativ auswirken werden.
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

- BeitrÀge: 1776
Samiel hat vollkommen recht ich glaube nÀmlich auch nicht das man den MP noch verbessern kann ein bisschen lÀnger kann der SP trotzdem werden!Samiel hat geschrieben:Ich liebe CoD
-
Icecrusher
- Second Lieutenant

-
Icecrusher
- Second Lieutenant

Hab mir letztens CoD gekauft. Das spiel ist auf jedenfall geil, mehr kann man dazu garnich sagen... es ist nix was mich jetzt vollkommen aus den socken haut aber die atmosphÀre u.À. ist ok. Habs an 3 tagen durchgespielt. Ich find es ist ein wenig kurz aber das hab ich auch bei MoH gedacht... und beide sind nicht wirklich "kurz".
ein gutes spiel jedenfalls was sich lohnt zu kaufen.
ein gutes spiel jedenfalls was sich lohnt zu kaufen.