Silyana stellt sich vor :)

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Silyana stellt sich vor :)

Beitrag von Jana »

Guten Abend!

Online kennt man mich unter dem Namen Silyana, im realen Leben wurde ich Jana getauft und ich freue mich, ab sofort auch hier Tests schreiben zu dürfen!
Ich bin 29 Jahre alt (ja, wirklich! Nicht schon seit ein paar Jahren, aber die bösen 30 sind nur noch 2 1/2 Monate entfernt...) und wohne im kalten, windigen Hamburg. Hier leb ich nun schon seit vielen Jahren, bin aber eigentlich eine Österreicherin (ja ja, ich weiß, dass ich den meisten damit eine tolle Angriffsfläche biete, aber ich glaub ich hab hier in Deutschland mittlerweile jeden noch so schlechten Österreicher-Witz gehört, mich schockt so schnell nix mehr! ;) )

Ich bin freiberuflich tätig und hab da leider manchmal gaaaanz viel Freizeit. Nix gegen Freizeit, aber unbezahlt ist das irgendwie doof ;)

Mein Hund freut sich allerdings sehr darüber, denn so kann er ja ganz viel und lange und oft bespasst werden... Womit wir auch schon bei meinem größten Hobby wären: Ein quirliger 3 jähriger Golden Retriever Mischling, der die Welpenphase einfach immer noch nicht hinter sich lassen möchte.
Mit ihm verbringe ich halt viel Zeit unterwegs oder im Garten.

Wenn er aber doch mal schläft, beschäftige ich mich viel am PC. Mit so üblichen Dingen wie Surfen oder Zocken. Singleplayer-Spiele, aber auch gerne MMORPGs. Oder aber ich verschlinge bis spät in die Nacht ein Buch nach dem anderen. Bevorzugt sind das Fantasy-Bücher mit viel Vampirinhalt, wie zum Beispiel die Black Dagger Reihe oder die Chronik der Vampire von Anne Rice. (Weitere Empfehlungen nehme ich gerne entgegen! :) )

Musik hören und auf Konzerte gehen stehen auch ganz oben auf meiner "was ich gerne mache" Liste. Meine Favouriten sind dabei alles rund um Punk, Rock, ein bisschen Metal. Und nicht zu vergessen J.B.O.!
Aber auch für die eine oder andere Musikrichtung bin ich ab und an mal offen.

So, nun wünsche ich eine gute Nacht und freue mich auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Zeit hier!

Liebe Grüße,
Jana aka Silyana
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Sei gegrüßt und viel Spaß bei uns.
zaphiraw
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von zaphiraw »

Verstärkung aus Hamburg - super :-)
Herzlich Willkommen!
Denise
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Denise »

welcome :3
Gabriel
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Gabriel »

moin moin sagt man bei euch oder? ;)
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

@ all: Danke :)
@ Gabee: Stimmt, aber ich würde mich trotzdem immer noch eher zu einem "Servus" hinreißen lassen ;)
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board ;)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Moin, Moin, Du Nordlicht :) , sei uns Willkommen!
Ich vermittle Deinem Hundi liebe Grüße von meinen Dackeln => Donar (9-jähriger Dackelrüde) & Mucki (12-jährige Dackeldame) aus Franken :hb:
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Herzlich Willkommen und grüße an den Vierbeiner!

PS: Ich bin Halb-Österreicher - wusstet ihr das? Vermutlich nicht. Deshalb darf ich das:

Neulich bei der Jagd: Zwei Österreicher pirschen durch die Fluren. Plötzlich schwebt ein Drachenflieger über sie hinweg. Darauf der eine: "Karl! Ein Adler, ein Adler - komm schieß!" Karl legt an. Schuss! Der andere: "Hast' Ihn getroffen?" "Nein." "Schieß noch einmal!" Schuss! "Hast' Ihn getroffen?" "Nein, aber die Beute hat er fallen lassen..."
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

@killerkarotte:
Danke, dass Du wenigstens auf diese Steilvorlage eingegangen bist! War schon so enttäuscht, dass ich immer noch nicht die üblichen Sprüche um die Ohren gehauen bekommen habe! :)
Von einem Halb-Österreicher ist das natürlich noch viel besser als sonst! 8o

@werner48:
Oh je, zwei Dackel... Da wäre meiner hier aber begeistert! Mein Nachbar hat auch eine Dackelhündin. Die findet mein Hund sooo toll! Nur irgendwie ist er für seine Versuche der Annäherung einfach zu groß, aber seitdem er sie kennt, rennt er allen Dackeln hinterher... :)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Naja, die großen Hunde brauchen ja bloß aufzustehen wenn ihnen die Kleinen zu aufdringlich werden... :love:
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

@werner48:

Nein, nein, es ist ja anders herum! Mein großer Hund wird bei den Kleinen aufdringlich!
Vor Hunden in seiner Größe hingegen hat er Angst und muss sich hinter seinem Frauchen verstecken... Aber wenn er groß ist, wird er Wachhund! Gaaanz bestimmt! :thumbsup:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Hmn, vielleicht sollten wir mal einen Hundeliebhaber-thread erstellen?
Radex
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Radex »

Willkommen an Board :)
Antworten