ich bin der Karl, 22 Jahre (am 06.06.1989 geboren) und komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus der nähe von München.
Ich bin ein sehr humorvoller Kerl, der für jeden Spaß zu haben und eigentlich immer gut ist.
Meine Hobbys sind neben meiner Freundin (die ich über alles liebe
Ich schau gerne Formel 1 (Schumacher Fan seit klein auf
Ich trink gern mal a leckeres Bier oder guten Whisky, Wodka, Rum, Scotch (Single Malts) oder lieg am Balkon mit einem kühlen Cocktail und lass mir die Sonne aufn Bauch scheinen
Ich leite nebenbei noch einen Youtube-Kanal http://www.youtube.com/mrnofaces
Dort lade ich Videos zu verschiedenen Spielen hoch, (aktuell Driver San Francisco und Guild Wars 2), mein derzeitiges Hauptprojekt bezieht sich auf Guild Wars 2, ich werde zu Release eine Art "Tagebuch" bzw. "Lets Play" absolvieren und lade jetzt schon verschiedene Infovideos dazu hoch.
Außerdem hab ich in meiner Zeit als Youtuber verschiedene Projekte durchlaufen, anfangs widmete ich mich der Lets Play-Szene, da hab ich mir dann aber eine größere Pause gegönnt und bin zur "Commentary-Szene" gewechselt und hab mich dem Spiel "Call of Duty Black Ops" gewidmet.
Wenn ihr auf meinem Youtube-Kanal vorbeischaut werdet ihr ja einen kleinen Eindruck von mir bekommen
Ich hoffe auf eine nette Zeit hier und bin gespannt wie sich hier alles entwickelt
Liebe Grüße
Karl
aká MrNoFaces