CloudAC stellt sich vor

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
CloudAC
Lieutenant
Lieutenant

CloudAC stellt sich vor

Beitrag von CloudAC »

Hallo erst mal an alle,

Mein Name ist Peter F. (oder hier CloudAC genant). Bin am 11.3.1983 gebohren, wohne in meinem Apartment und bin glücklicher Single. Ich komme ursprünglich aus Mainz in RLP, und sind dann später an die Mittelmosel nähe Trier gezogen. Nach der Schule habe ich dann die Ausbildung zum Elektroinstallateur und als TechnischerZeichner erfolgreich abgeschlossen. Dennoch Arbeite ich zur Zeit als Elektriker über Zeitarbeit, aber wenn man es richtig anstellt, verdient man dort genau so viel als wenn man irgend wo fest angestellt ist hehe. In meiner Freizeit in der Woche Zocke ich meistens wenn ich nicht im Netz abgammel und am Chatten bin xD. Am Wochenende bin ich meistens unterwegs, wenn irgend was gebacken ist jedenfalls. Also das übliche, weg gehen in Discos und Kneipen, und wenn ich mal nicht fahren muss, wird sich weg gesprengt xD. Muss dazu sagen das ich nicht der große PC Zocker bin (auch wenn ich ca. 1 – 2 Jahre Rappelz auf dem US Server Tanda/Fenrier gezockt habe), eher stürzte ich mich auf die Konsolen und Handhelds die es so gibt. Dazu bin ich nun seit ca. 14 Jahren J-RPG bzw. Final Fantasy Fan (CloudAC der Nick, ach ne, wäre man nie drauf gekommen wa xD). Und ich hoffe das ich hier meinen Beitrag an News, Tests usw. zu Spielen erfolgreich tätigen werde. Ein Wenig Videobearbeitung gehört auch zu meinen Hobbys, womit ich mich Stunden beschäftigen kann (und habe ;-) ).

(Irgend wie hört sich das an wie ein Profil auf einer Partnersuche Seite lol)

Jo, was soll ich noch sagen. Am besten nichts^^ Bis dann mal.
Zuletzt geändert von CloudAC am Fr 04 Mär, 2011 22:22, insgesamt 2-mal geändert.
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Na, dann bin ich mal gespannt, was man von Dir in nexter Zeit so liest.
Für´s erste sei mal "Herzlich Wilkkommen".
Gast

Beitrag von Gast »

Servus und Hallo auch von mir, leider etwas verspätet.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Es ist NIE zu spät. Welcome auch von mir ;)
Antworten