Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage

Kein anderes passendes Forum gefunden? Dann gehört es hierher!
Jason
Master Sergeant
Master Sergeant

Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage

Beitrag von Jason »

Kleine Umfrage zum Rennfahrer-Rentner. Wird Michael Schumacher Weltmeister?
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Was für eine Frage. Türlich :)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich fänd´s irgendwie langweilig. Vielleicht ist´s auch die immer noch vorhandene Ablehnung von irgendwelchen "Übervätern bzw. -größen".
Ich gönn´s den Leutchen ja öfter an der Spitze zu stehen, aber wie z.B. auch im Fußball (FC Bayern) kommt bei mir das große Gähnen auf. Lasst doch auch mal die anderen ran. Was haltet Ihr z.B. von Sebastian Vettel - das wär´ doch auch schön, oder?
Tobi
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Beitrag von Tobi »

Nu ja wär auf jeden Fall mal ne Sensation!

Ich hoffe es ins Geheim schon. Aber solang es Vettel, Schumi, Hamilton oder Rosberg wird, bin ich schon froh! Hauptsache kein Ferrari :cursing:
Gast

Beitrag von Gast »

Der wird Weltmeister
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Wäre auf jeden Fall ne Sensation, wenn er direkt wieder Weltmeister wird, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Man weiß ja noch nichtmal, in wieweit das Auto überhaupt Konkurenzfähig ist. Also erstmal die ersten 2 oder 3 Rennen abwarten, dann wird man sehen, ob Schumi an der Spitze mitfahren kann oder eben nur im Mittelfeld bleibt.
Schakal
Colonel
Colonel

Beitrag von Schakal »

Na das war wohl nichts...
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Aber wenigstens is ein Deutscher Weltmeister geworden ;)
Und noch dazu der jüngste Weltmeister der Formel 1 Geschichte :)
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Guckt mal den 3.Beitrag noch mal an - aus Wunschdenken wurde Weitsicht :)
Casso
Sergeant
Sergeant

Beitrag von Casso »

Ich kann mich echt Null für Formel 1 begeistern. Ab und an schaue ich mal ein Qualifying, wenn der Bruder meiner Freundin bei denen zu Hause ist und die Glotze besetzt aber wirklich spannend oder interessant finde ich es nicht. Das Schuhmacher keine Chance auf den Weltmeister-Titel hatte, habe ich schon die paar Qualifyings die ich gesehen habe.

Vielleicht reist ja jetzt der Schuhmacher-Hype (=
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Nun, es war knapp. Hehe. Spass. Keine Chance mit der Karre. Ich frag mich, ob es wohl knapp geworden wäre, wenn der Bolide nur halbwegs auf einem Niveau gewesen wäre. Rein sportlich betrachtet ist dieser Generationen-Fight ja schon interessant - nur eben zuletzt unausgeglichen...
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Er hat ja selber gesagt, dass er gemerkt hat, dass er nicht mehr so in der Übung ist, wie zu seiner Glanzzeit.
Aber wenn man bedenkt, dass er gerade erst wieder ins Cockpit gestiegen ist, find ich schon, dass er sich recht gut geschlagen hat.
Man muss sehen, was die nächste Saison bringt, vllt ist man dann ja auch mit dem Auto konkurrenzfähiger als jetzt.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

@Taker: Seh ich genauso. Ich finde es einfach mutig von ihm sich wieder ins Cockpit zu trauen, wenn er Bock auf F1 hat. Manch einer hätte sich das nicht getraut. Und ich mag ihn und mit einer besseren Karre geht da bestimmt noch was. Weltmeister? Na, mal schauen. Aber ein Sieg wäre doch schon aller Ehren wert...
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Ich meine er hat seine Zeit gehabt und es gut, daß mal andere "rankommen". Immer die gleiche Spitze ist doch langweilig.
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Klar, das schon. Aber jetzt nochmal rankommen fänd ich schon spannend. Einfach um zu sehen, ob das bei so einem Altersunterschied noch möglich ist. Wünschen würde ich es ihm schon. Wie gesagt: Er muss ja nicht gleich Weltmeister werden ;)
Antworten