Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage
Wird Michael Weltmeister 2010 Umfrage
Kleine Umfrage zum Rennfahrer-Rentner. Wird Michael Schumacher Weltmeister?
Ich fänd´s irgendwie langweilig. Vielleicht ist´s auch die immer noch vorhandene Ablehnung von irgendwelchen "Übervätern bzw. -größen".
Ich gönn´s den Leutchen ja öfter an der Spitze zu stehen, aber wie z.B. auch im Fußball (FC Bayern) kommt bei mir das große Gähnen auf. Lasst doch auch mal die anderen ran. Was haltet Ihr z.B. von Sebastian Vettel - das wär´ doch auch schön, oder?
Ich gönn´s den Leutchen ja öfter an der Spitze zu stehen, aber wie z.B. auch im Fußball (FC Bayern) kommt bei mir das große Gähnen auf. Lasst doch auch mal die anderen ran. Was haltet Ihr z.B. von Sebastian Vettel - das wär´ doch auch schön, oder?
Wäre auf jeden Fall ne Sensation, wenn er direkt wieder Weltmeister wird, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
Man weiß ja noch nichtmal, in wieweit das Auto überhaupt Konkurenzfähig ist. Also erstmal die ersten 2 oder 3 Rennen abwarten, dann wird man sehen, ob Schumi an der Spitze mitfahren kann oder eben nur im Mittelfeld bleibt.
Man weiß ja noch nichtmal, in wieweit das Auto überhaupt Konkurenzfähig ist. Also erstmal die ersten 2 oder 3 Rennen abwarten, dann wird man sehen, ob Schumi an der Spitze mitfahren kann oder eben nur im Mittelfeld bleibt.
Ich kann mich echt Null für Formel 1 begeistern. Ab und an schaue ich mal ein Qualifying, wenn der Bruder meiner Freundin bei denen zu Hause ist und die Glotze besetzt aber wirklich spannend oder interessant finde ich es nicht. Das Schuhmacher keine Chance auf den Weltmeister-Titel hatte, habe ich schon die paar Qualifyings die ich gesehen habe.
Vielleicht reist ja jetzt der Schuhmacher-Hype (=
Vielleicht reist ja jetzt der Schuhmacher-Hype (=
Er hat ja selber gesagt, dass er gemerkt hat, dass er nicht mehr so in der Übung ist, wie zu seiner Glanzzeit.
Aber wenn man bedenkt, dass er gerade erst wieder ins Cockpit gestiegen ist, find ich schon, dass er sich recht gut geschlagen hat.
Man muss sehen, was die nächste Saison bringt, vllt ist man dann ja auch mit dem Auto konkurrenzfähiger als jetzt.
Aber wenn man bedenkt, dass er gerade erst wieder ins Cockpit gestiegen ist, find ich schon, dass er sich recht gut geschlagen hat.
Man muss sehen, was die nächste Saison bringt, vllt ist man dann ja auch mit dem Auto konkurrenzfähiger als jetzt.
@Taker: Seh ich genauso. Ich finde es einfach mutig von ihm sich wieder ins Cockpit zu trauen, wenn er Bock auf F1 hat. Manch einer hätte sich das nicht getraut. Und ich mag ihn und mit einer besseren Karre geht da bestimmt noch was. Weltmeister? Na, mal schauen. Aber ein Sieg wäre doch schon aller Ehren wert...