GRDB-UserTreff
-
Gast
- Rechtsteufel
- Brigadier General

So langsam wird´s Zeit einen festen Termin ins Auge zu fassen. Bisher waren die Monate September/Oktober "angedacht". Um eine vernünftige Planung und Zimmerbestellung hinzukriegen (egal wo das Treffen letztendlich stattfindet) sollte bis spätestens Ende August ein Termin feststehen.
Ich habe dazu eine Tabelle über die in Frage kommenden Wochenenden erstellt und bitte nun jeden Interessenten dort die Tage einzutragen, an denen er nicht kommen kann. Das Wochenende mit den wenigsten Ausfällen nehmen wir dann. Jede Kopie bzw. Wiedereinstellung wäre dann so etwas wie eine vorläufige Anmeldung.
Alles klaro? Also bis Ende August bitte eintragen bzw. anmelden.
Wer eine bessere Möglichkeit kennt, möge sich bitte rechtzeitig einstellen - die Zeit läuft uns sonst davon.

Ich habe dazu eine Tabelle über die in Frage kommenden Wochenenden erstellt und bitte nun jeden Interessenten dort die Tage einzutragen, an denen er nicht kommen kann. Das Wochenende mit den wenigsten Ausfällen nehmen wir dann. Jede Kopie bzw. Wiedereinstellung wäre dann so etwas wie eine vorläufige Anmeldung.
Alles klaro? Also bis Ende August bitte eintragen bzw. anmelden.
Wer eine bessere Möglichkeit kennt, möge sich bitte rechtzeitig einstellen - die Zeit läuft uns sonst davon.

- Rechtsteufel
- Brigadier General

- Rechtsteufel
- Brigadier General

Macht´s nicht so kompliziert - Sept/Okt schlug ich vor um aus der Ferienzeit heraus zu kommen. Ansonsten finde ich´s wirklich einfacher die Wochenenden zu benenen, an dennen man nicht kommen kann. So bleiben wahrscheinlich Wochenenden übrig an denn alle oder nur einzelne nicht kommen können. Bei dem zu erwartenden Andrang dürfte es doch nicht so schwer sein einen Termin zu finden. 
Also den Oktober könnte ich mir sicher noch freihalten, zumindest alles bis auf das WE 15,16,17.
September hätte ich theoretisch auch Zeit, kann nur noch nicht sagen an welchen der Wochenende, da ich meine Urlaubsplanungen noch nicht mal begonnen habe. Aber der Zeitraum wirds wohl werden. Da bin ich noch etwas "gehemmt" Termine zu benennen.
September hätte ich theoretisch auch Zeit, kann nur noch nicht sagen an welchen der Wochenende, da ich meine Urlaubsplanungen noch nicht mal begonnen habe. Aber der Zeitraum wirds wohl werden. Da bin ich noch etwas "gehemmt" Termine zu benennen.
- Rechtsteufel
- Brigadier General