NextFlo stellt sich vor

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
NextFlo
Private First Class
Private First Class

NextFlo stellt sich vor

Beitrag von NextFlo »

Guten Tag liebe Forum-Community.

Durch Zufall bin ich auf eure Site gestoßen und fand sie ziemlich gut.
Ich werde Alexander bei den Musik-Reviews unterstützen.

Ihr wollt mehr wissen? Ich bin Flo, 24 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Bayern bei Deutschland.
Warum will ich Reviews schreiben?
Ich habe vor einigen Jahren ein 9 monatiges Praktikum bei einem Fernsehkonzern in der Musikredaktion absolviert.
"Aufgrund einer internen Umstrukturierung wurde ich freigestellt" - das sagte mir mein Vorgesetzter.
Übersetzt bedeutet es so viel wie "Verdammt, wie haben unser Geld in den Sand gesetzt und müssen nun Leute entlassen."
Daraufhin habe ich als freier Mitarbeiter für ein Baukonzern in der Entwicklungsabteilung gearbeitet und mich
um Software- und Printdesign gekümmert. Nebenbei Visitenkarten etc. für Kleinunternehmen entworfen.
Seit letztem Herbst studiere ich nebenbei an der Mediadesign Hochschule in München. Immer Abends ab 17 Uhr.
Wen es interessiert: Mediendesign und Corporate Communication.

Natürlich bin ich auch ein Freund der digitalen Unterhaltung. Mit "World Of Warcraft" habe ich begonnen. Bin über "Lord
Of The Rings Online
" (Lifetime Abo) mit einem Kurzbesuch "Warhammer Online" zu "Aion" gestoßen. Für letzteres habe
ich als freier Autor für die PC Games an einem Sonderheft mitgearbeitet. Mittlerweile spiele ich kein MMO sondern aktuell Modern Warfare 2 im Multiplayer und Singleplayer Games (Dragon Age, GTA IV...). Zu meinen Favourites gehören aber "Day Of The Tentacle" oder "Maniac Mansion".

Ich lese sehr gerne Bücher, wenn ich dazu komme. Habe 4 Jahre in einem Kino als Filmvorführer gearbeitet. Also sind
(Kino-)Filme für mich auch sehr interessant. Mein wahres Hobby ist aber Wellenreiten. Begonnen habe ich vor 3 Jahren.
Portugal gehört zu meinem "Homespot". Meine Freundin ist ebenfalls begeisterte Surferin. Deshalb planen wir unsere Urlaube mit Vorliebe am Meer....

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick, wer hinter "NextFlo" steckt.
Fragen? Nur zu! Kritik und Anregungen zu Reviews? Nur zu - aber bitte konstruktiv!
Ich bemühe mich, aktiv am Forumsleben teilzunehmen. Ich bin nicht so geschickt, im Umgang mit Foren.

Beste Grüße,
Flo alias NextFlo
Zuletzt geändert von NextFlo am Di 20 Apr, 2010 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

Salve Wellenreiter,

willkommen hier und hab Spaß an der Freude ^^
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von Rechtsteufel »

"Willkommen hier und hab Spaß an der Freude"? Das hört sich irgendwie nach Rotlichtmilieu an ;)

Nein quatsch. Willkommen im Reich der Lüst... äh Spiele!^^
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Willkommen ;)
Uhltak
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Uhltak »

[quote='Metatron','index.php?page=Thread&postID=152088#post152088']"Willkommen hier und hab Spaß an der Freude"? Das hört sich irgendwie nach Rotlichtmilieu an ;)

Nein quatsch. Willkommen im Reich der Lüst... äh Spiele!^^[/quote]
He he im Reich der Lüste ^^ LOL :lol:

Im Garten der Freuden ; An der Villa am See ; Im Tal der Brüs.... nee sonst entgleitet die Diskussion ^^ :thumbsup:
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Lass dich nicht abschrecken vondenen da oben, die sind garnicht so schlimm, wie sie auf den ersten Blick aussehen :D
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

... Sie sind viel schlimmer! :)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Was soll das denn? Mach nur so weiter, dann sage ich deiner Mama, dass du rauchst. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ehhhm. Ja. ^^ Da geben wir ja mal wieder ein schönes Bild ab :)

Herzlich Willkommen, Flo! Du wirst schon sehen, dass wir EIGENTLICH FAST ALLE ganz harmlos sind.
Mickes
Captain
Captain

Beitrag von Mickes »

Außer Meta ;)
Rechtsteufel
Brigadier General
Brigadier General

Was ihr über mich schreibt, ist mir egal. Hauptsache, ihr schreiben meinen Namen richtig. ;)
Captain
Major General
Major General

Beitrag von Captain »

Hallo Florian,

auch von mir (Alex) auch auf diesem Wege nochmals: Herzlich Willkommen im Forum! Ich freu mich auf die Zusammenarbeit und bin sicher, dass du auch bald mit dieser Forensoftware klar kommst...^^ Ich hoffe es zumindest! ;)

Grüße
Alex
NextFlo
Private First Class
Private First Class

Beitrag von NextFlo »

Ach ja, danke für die netten Posts. :thumbsup:
werner48
Brigadier General
Brigadier General

Beitrag von werner48 »

Hejssa NextFlo,
Willkommen an Bord. Dein Vorstellungsstatement liest sich ja sehr kompetent und läßt in Zukunft einiges von Dir erwarten.
Ich freue mich daß Du bei uns mitmachst!
Herzliche Grüße aus Franken (nicht Bayern! ;) )
werner48
Antworten