Bei Yiutube gibt es den Trend, dass sich Leute, die von WoW süchtig geworden sind outen und erzählen wie sie es geschafft haben davon loszukommen. Da werden auch die Spiele zerstört und alles was zu WoW gehört...
Seht selbst:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Wie man von WoW loskommt....
Keine Ahnung was ich davon halten soll?
Ich kann es mir schwer vorstellen so hart süchtig zu sein von einem Spiel.
Irgendwann komm ich immer zu dem Punkt wo es mich anödet und ich davon eine Pause brauche.
Ich spiel WoW seit der open Beta.
Dazwischen habe ich schon X Pausen eingelegt.
Vielleicht gehört dieses "Ritual" zu einer pyschologischen Behandlung um einen Abschluss zu finden.
Und sich so auszudrücken... (keine Ahnung kann das Video nicht auf Arbeit sehen ^^) aber hab in Spiegel TV mal so einen Beitrag gesehen von ner Suchtklink wo die ganz krassen Abhängigen drin waren. Da wurden auch die CDs zerschreddert, Chars gelöscht usw...
Denke einfach es ist schwierig die Umstände zu kennen, wer ist dieser Mensch der süchtig geworden ist?
Warum ist er es geworden? Ist er gefährdet, weil er z.B. zu wenig positiven Zuspruch erhalten hat auf seine Reallife taten.
Die die Annerkennung im Spiel so hoch das man das Glücksgefühl brauch?
Ich weiß es nicht.
Ich kann es mir schwer vorstellen so hart süchtig zu sein von einem Spiel.
Irgendwann komm ich immer zu dem Punkt wo es mich anödet und ich davon eine Pause brauche.
Ich spiel WoW seit der open Beta.
Dazwischen habe ich schon X Pausen eingelegt.
Vielleicht gehört dieses "Ritual" zu einer pyschologischen Behandlung um einen Abschluss zu finden.
Und sich so auszudrücken... (keine Ahnung kann das Video nicht auf Arbeit sehen ^^) aber hab in Spiegel TV mal so einen Beitrag gesehen von ner Suchtklink wo die ganz krassen Abhängigen drin waren. Da wurden auch die CDs zerschreddert, Chars gelöscht usw...
Denke einfach es ist schwierig die Umstände zu kennen, wer ist dieser Mensch der süchtig geworden ist?
Warum ist er es geworden? Ist er gefährdet, weil er z.B. zu wenig positiven Zuspruch erhalten hat auf seine Reallife taten.
Die die Annerkennung im Spiel so hoch das man das Glücksgefühl brauch?
Ich weiß es nicht.