Ich bin Jan Clausen 15 Jahre alt und komme aus Neumünster
das ist nicht das erste forum in dem ich aktiv werde ich war auch schon im Ally foren aktiv.
Das wars denn erstmal von mir!
Wenn du MOD werden möchtest solltest du,mit killerkarotte reden,falls du aber schon MOD bist was nicht ganz klar aus deiner Aussage herraus geht Herzlichen Glückwunsch..........
Mmmmhhhhhh, wenn du schon MOD bei uns bist, was ich aber gar nicht glauben kann, warum bewirbst du dich dann hier??
Fass es bitte nicht böse auf, ist nur eine rein rhetorische Frage. Am Besten redest du mal mit killerkarotte! Der kann dr weiter helfen ...
Ich werde hier im bereich stradegie für euch da sein und mein bestes geben als moderator dieser sektion....
nun mal zu mir:
ich bin 18jahre alt
komme aus hessen
spiele bei dem clan The Last Division - Page
Ich habe 2jahre Counter-Strike gespielt und seit 1jahr spiele ich WarCraf3
also ich denke mal das reicht fürs erste falls noch etwas offen sein sollte sagt einfach bescheid
stimmr zwar, aber irgendjemand muß am Anfang einfach die Zügel in die Hand nehmen. Ich werde dann mit der Zeit entscheiden, wie es weitergeht. Is ja klar, dass nur diejenigen auch MOD bleiben, die sich beständig als Poster herausstellen und nicht nach 2 Posts wieder in der Versenkung verschwinden.
Auch Postingmindestgrenzen sind bereits angedacht, allerdings halte ich das im Moment für verfrüht.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.